small-luxury-world Posted January 26, 2009 Share #1 Posted January 26, 2009 Advertisement (gone after registration) und mein erster Versuch hier Bilder einzustellen ... Meinungen und Kommentare sind erwünscht Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 Hi small-luxury-world, Take a look here Berlin im Winter .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest h@ko Posted January 26, 2009 Share #2 Posted January 26, 2009 Das Stelenfeld ist zu jeder Jahreszeit beeindruckend, selbst wenn es besser von vornherein allen Opfern des Faschismus gewidmet worden wäre. Ich kenne es nur im Sommer. Das zweite Bild bringt es! Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted January 26, 2009 Share #3 Posted January 26, 2009 Hallo, auch mir gefallen Bildaufteilung und Bildidee. Es ist gar nicht so einfach, das Stelenfeld nicht immer wieder gleich zu fotografieren. Mit was hast Du fotografiert? Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
small-luxury-world Posted January 26, 2009 Author Share #4 Posted January 26, 2009 Hallo, photographiert habe ich mit M8 und Elmarit 28/2.8 Asph.. Danke für die Kommentare Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted January 26, 2009 Share #5 Posted January 26, 2009 Hallo Oliver, das ist von Dir ein lobenswerter Versuch, diesen schrecklichen Ort in Berlin ins rechte Licht zu setzen. Lebst Du hier in Berlin, oder warst Du Besucher und zum ersten Mal an diesem Ort? Link to post Share on other sites More sharing options...
small-luxury-world Posted January 27, 2009 Author Share #6 Posted January 27, 2009 Hallo Oliver,das ist von Dir ein lobenswerter Versuch, diesen schrecklichen Ort in Berlin ins rechte Licht zu setzen. Lebst Du hier in Berlin, oder warst Du Besucher und zum ersten Mal an diesem Ort? Hallo, ich lebe hier in Berlin und fahre relativ oft daran vorbei. Mal von der massiven Geldverschwendung abgesehen, finde ich den Ort optisch durchaus nicht uninteressant. Schwierig finde ich eher die "Architektur" drum herum Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted January 27, 2009 Share #7 Posted January 27, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich lebe hier in Berlin und fahre relativ oft daran vorbei. Mal von der massiven Geldverschwendung abgesehen, finde ich den Ort optisch durchaus nicht uninteressant. Schwierig finde ich eher die "Architektur" drum herum Oliver Eine Wasserwaage für Deine Ausrüstung wäre hingegen keine Geldverschwendung ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
small-luxury-world Posted January 27, 2009 Author Share #8 Posted January 27, 2009 Eine Wasserwaage für Deine Ausrüstung wäre hingegen keine Geldverschwendung ! m6d ... das macht die Architektur dort aber auch nicht besser/schöner - oder? Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted January 27, 2009 Share #9 Posted January 27, 2009 ... das macht die Architektur dort aber auch nicht besser/schöner - oder? Oliver Bestell noch ein bischen Sonne dazu, dann wird das schon ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
small-luxury-world Posted January 27, 2009 Author Share #10 Posted January 27, 2009 Bestell noch ein bischen Sonne dazu, dann wird das schon ! m6d Bei der amerikanischen Botschaft, dem Gebäude vom "China Club", der "modernen" Luxus-Platte, usw. hilft auch keine Sonne. Außer sie kommt so nah, dass alles verbrennt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 28, 2009 Share #11 Posted January 28, 2009 Mir sagt das Stelenfeld überhaupt nciht zu... von den Fotos hier ist für mich Bild 3 der Favorit. Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted January 29, 2009 Share #12 Posted January 29, 2009 Hallo, mir gefällt das erste Bild am besten, - wenn es gerad gestellt ist und die Häuser etwas mehr Sättigung zeigen. Viele Grüße Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.