Jump to content

Berlin im Winter ...

small-luxury-world

Recommended Posts

Das Stelenfeld ist zu jeder Jahreszeit beeindruckend, selbst wenn es besser von vornherein allen Opfern des Faschismus gewidmet worden wäre. Ich kenne es nur im Sommer. Das zweite Bild bringt es!

Hans

Guest johann_wolfgang

Hallo Oliver,

das ist von Dir ein lobenswerter Versuch, diesen schrecklichen Ort in Berlin ins rechte Licht zu setzen.

Lebst Du hier in Berlin, oder warst Du Besucher und zum ersten Mal an diesem Ort?

Hallo Oliver,

das ist von Dir ein lobenswerter Versuch, diesen schrecklichen Ort in Berlin ins rechte Licht zu setzen.

Lebst Du hier in Berlin, oder warst Du Besucher und zum ersten Mal an diesem Ort?

Hallo,

ich lebe hier in Berlin und fahre relativ oft daran vorbei. Mal von der massiven Geldverschwendung abgesehen, finde ich den Ort optisch durchaus nicht uninteressant.

Schwierig finde ich eher die "Architektur" drum herum ;)

Oliver

Guest M6-Django

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

ich lebe hier in Berlin und fahre relativ oft daran vorbei. Mal von der massiven Geldverschwendung abgesehen, finde ich den Ort optisch durchaus nicht uninteressant.

Schwierig finde ich eher die "Architektur" drum herum ;)

Oliver

Eine Wasserwaage für Deine Ausrüstung wäre hingegen keine Geldverschwendung :D !

m6d

Guest M6-Django
... das macht die Architektur dort aber auch nicht besser/schöner - oder?:rolleyes:

Oliver

Bestell noch ein bischen Sonne dazu, dann wird das schon !

m6d

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...