adele3d Posted January 26, 2009 Share #1 Posted January 26, 2009 Advertisement (gone after registration) mp und 50er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 Hi adele3d, Take a look here ein deutscher vorgarten. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted January 26, 2009 Share #2 Posted January 26, 2009 Glaube ich nicht: an einem dt. Zaun ist die Farbe nicht so abgeblättert;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 26, 2009 Share #3 Posted January 26, 2009 An diesen Kommentar hänge ich mich gern an. Außerdem ist die Wiese nicht grün! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted January 26, 2009 Share #4 Posted January 26, 2009 Picked fences* *eine schöne TV Serie..... Link to post Share on other sites More sharing options...
tomparis Posted January 26, 2009 Share #5 Posted January 26, 2009 +++ Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted January 26, 2009 Author Share #6 Posted January 26, 2009 Glaube ich nicht: an einem dt. Zaun ist die Farbe nicht so abgeblättert;) ja, das 50er asph ist selbst bei f16 noch zu scharf, kein gutes portraitobjektiv für gartenzäune. Picked fences* *eine schöne TV Serie..... ? fernsehtechnisch bin ich nicht so bewandert, da ich keinen habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted January 26, 2009 Author Share #7 Posted January 26, 2009 Advertisement (gone after registration) An diesen Kommentar hänge ich mich gern an. Außerdem ist die Wiese nicht grün! ja, alles was grün war wird grau, aber nicht alles was grau ist, war grün. ich prangere das an! mehr eineindeutige abbildungen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted January 26, 2009 Share #8 Posted January 26, 2009 Glaube ich nicht: an einem dt. Zaun ist die Farbe nicht so abgeblättert;) Na ja und ich WEIß nicht ..... besser Braun (mit KORANOL - braun) ist doch ein Deutscher Zaun... Jack PS: finde ich gut das Bild. Ich hätte mir ein wenig mehr Ausschnitt gewünscht.( meine Meinung) Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted January 26, 2009 Author Share #9 Posted January 26, 2009 Na ja und ich WEIß nicht ..... besser Braun (mit KORANOL - braun) ist doch ein Deutscher Zaun... Jack PS: finde ich gut das Bild. Ich hätte mir ein wenig mehr Ausschnitt gewünscht.( meine Meinung) ? heißt das mehr auf dem bild, oder weniger? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted January 26, 2009 Share #10 Posted January 26, 2009 ? heißt das mehr auf dem bild, oder weniger? Mehr auf dem Bild ( Sorry) hätte ich anders schreiben sollen.. Gruß Jack Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.