macrudi Posted January 25, 2009 Share #1 Posted January 25, 2009 Advertisement (gone after registration) D-Lux 4, bei ca. -15°, flaches Licht Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 25, 2009 Posted January 25, 2009 Hi macrudi, Take a look here Gefangen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted January 25, 2009 Share #2 Posted January 25, 2009 Sehr schön gesehen und technisch sehr gute umgesetzt.Gefällt mir sehr gut. Gute Macro-Qualität der D-Lux4. Das habe ich auch schon bei meiner D-Lux 3 fest gestellt - hast Du einen Vergleich D-Lux 3 versus D-Lux 4 im Macro Modus? Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted January 26, 2009 Author Share #3 Posted January 26, 2009 Sehr schön gesehen und technisch sehr gute umgesetzt.Gefällt mir sehr gut. Gute Macro-Qualität der D-Lux4. Das habe ich auch schon bei meiner D-Lux 3 fest gestellt - hast Du einen Vergleich D-Lux 3 versus D-Lux 4 im Macro Modus? Zum Unterschied im Makrobereich zwischen D-Lux 3 und D-Lux 4 kann ich nichts sagen - denke aber, dass der Unterschied nicht feststellbar sein wird. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die V-Lux 1 noch bessere Makro-Qualitäten hat als die D-Lux 4. Aber zum mitnehmen ist einfach die D-Lux 4 bequemer - und für meine Ansprüche reichts:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.