poseidon Posted January 26, 2009 Share #21  Posted January 26, 2009 Advertisement (gone after registration) Hi, zu Abwechslung mal ein Bild mit dem LEICA 2,8/560mm Abstand zum Objekt ca. 350 Meter bei Blende 2,8  1.Bild so wie Aufnahme Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  2.Bild ca.100% Crop von Bild 1   3.Bild ca. 600% Crop von Bild 1 was natürlich keiner mehr macht!!!!!!!!!!!!!! Die hellen Punkte bei 3 sind übrigens Mücken, die den Tieren und mir um den Kopf herum flogen..................   Sollte reichen, da brauche ich nicht unbedigt das SIGMA....................  Gruß Horst Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  2.Bild ca.100% Crop von Bild 1   3.Bild ca. 600% Crop von Bild 1 was natürlich keiner mehr macht!!!!!!!!!!!!!! Die hellen Punkte bei 3 sind übrigens Mücken, die den Tieren und mir um den Kopf herum flogen..................   Sollte reichen, da brauche ich nicht unbedigt das SIGMA....................  Gruß Horst ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/75104-gigantisches-teleobjektiv-zum-anfassen/?do=findComment&comment=790604'>More sharing options...
Advertisement Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 Hi poseidon, Take a look here Gigantisches Teleobjektiv zum Anfassen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest volkerm Posted January 26, 2009 Share #22  Posted January 26, 2009 100% Crop 600% Crop  Horst, das Thema hatten wir doch neulich schon mal: es macht absolut keinen Sinn, wenn du die Bilder in Photoshop vergrößerst und den Screenshot danach für das Forum verkleinerst. Die Qualität ist lausig und die Prozentangaben bedeutungslos.  Wenn du etwas zeigen möchtest, dann mach einen Ausschnitt in Photoshop und zeig den ohne weiteres Hin- und Herskalieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest volkerm Posted January 26, 2009 Share #23  Posted January 26, 2009 ... und ein Leica 560/2.8 gibt es nicht. Die Kombinationen haben entweder f/4 oder f/5.6 je nach Objektivkopf. Der Sigma-Klotz hat tatsächlich f/2.8 mit entsprechend riesiger Frontlinse. Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted January 28, 2009 Share #24  Posted January 28, 2009 ... und ein Leica 560/2.8 gibt es nicht. Die Kombinationen haben entweder f/4 oder f/5.6 je nach Objektivkopf. Der Sigma-Klotz hat tatsächlich f/2.8 mit entsprechend riesiger Frontlinse.  @ volkerm - Media-Markt und Saturn sind in der Metro-Gruppe, da hast Du Recht. Ich habe mich vertan. Rewe hat den Pro-Markt. Zu den Kominationen - jein - .Es gibt bei dem Telyt-System 2 Köpfe, ein 280er und einen 400er. Dazu gibt es drei Focus-Module, 1fach, 1,4fach und 2fach. Der 400er Kopf mit dem Focus-Modul-1fach ergibt 2.8/400 und beim Focus-Modul-2fach 5.6/800. Den Rest kann sich jeder selbst ausrechnen.  Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 28, 2009 Share #25  Posted January 28, 2009 ... und ein Leica 560/2.8 gibt es nicht. Die Kombinationen haben entweder f/4 oder f/5.6 je nach Objektivkopf. Der Sigma-Klotz hat tatsächlich f/2.8 mit entsprechend riesiger Frontlinse.   Hi, es sei denn, Du nimmst eine E3........................ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.