flyboy Posted October 20, 2006 Share #1 Posted October 20, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich möchte mir demnächst ein R Elmarit 2,8/19 zulegen, und zwar gebraucht. Kann mir einer von Euch sagen, in welchem Bereich sich die aktuellen Seriennummern bewegen, damit ich abschätzen kann, wie alt das Teil ist, das mir angeboten wird ? Danke im Voraus Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 20, 2006 Posted October 20, 2006 Hi flyboy, Take a look here Frage zu R Elmarit 2,8/19. I'm sure you'll find what you were looking for!
laurin Posted October 20, 2006 Share #2 Posted October 20, 2006 Hallo Christof, kannst Du auch nicht schlafen ? Leica Objektiv Serienummer og produktionsår -Leica Lenses serial number and production year Grüsse, Gernot Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maddin Posted October 20, 2006 Share #3 Posted October 20, 2006 Jetzt aber ins Bett! Lenses R Accessoires Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted October 20, 2006 Author Share #4 Posted October 20, 2006 Super Sensationell, danke für die schnellen Antworten. Jaaaa, ich kann nicht mehr schlafen, Triefnase und dicker Hals halten mich vom ruhigen Atemrhythmus beim Schlafen doch ziemlich ab. Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted October 20, 2006 Share #5 Posted October 20, 2006 Hallo Ich empfehle einfach das aktuelle - es gab zwei Versionen: das mit der großen Frontlinse und das aktuelle... damit fährt man sicher gut Link to post Share on other sites More sharing options...
strick Posted October 20, 2006 Share #6 Posted October 20, 2006 @ flyboy Gratuliere zu dem Entschluß, das Objektiv wirst Du nie mehr missen wollen (aber unbedingt die aktuelle Version nehmen). Grüße Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
rnocke Posted October 20, 2006 Share #7 Posted October 20, 2006 Advertisement (gone after registration) Naja, die aktuelle Version des 19ers ist exzellent und sicher besser als die erste, aber soo schlecht war die alte "Satellitenschüssel" auch nicht. Ich habe eine Weile damit fotographiert und war immer ganz angetan von den Bildern. Außerdem kostet sie nur die Hälfte :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.