Guest lykoudos Posted October 20, 2006 Share #1 Posted October 20, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Miteinander, gerne würde ich mich zwanglos und regelmäßig unregelmäßig mit Leicanern in Karlsruhe treffen: zum Klönschnack und zur Fotopirsch. Habe ich etwa mit solcherlei Spezies in der schönen Badischen Hauptstadt Glück? Schönen Gruß Wolfgang (Leica MP grey hammertone LHS) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 20, 2006 Posted October 20, 2006 Hi Guest lykoudos, Take a look here Leicaner in Karlsruhe ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
martin Posted October 20, 2006 Share #2 Posted October 20, 2006 wie wärs mal mit 'nem Meeting in der Mitte? Z.B. in Freiburg? MP grey Hammerton meets MP silver :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted October 20, 2006 Share #3 Posted October 20, 2006 wie wärs mal mit 'nem Meeting in der Mitte? Z.B. in Freiburg? MP grey Hammerton meets MP silver :-) Hallo, Ja, das wäre durchaus denkbar. Wochentags: leider keine Chance. An Wochenenden nach Terminierung und auch das leider nicht frei flottierend. – Bin im Gesundheitswesen tätig - Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 20, 2006 Share #4 Posted October 20, 2006 das kommt mir entgegen, Samstag oder Sonntag paßt mir auch besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted October 21, 2006 Share #5 Posted October 21, 2006 "man" könnte mal mit einem Samstag beginnen. Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 22, 2006 Share #6 Posted October 22, 2006 gut, in Freiburg kenne ich durch einen ehemaligen Leica User eine klasse Kneipe. Im alten forum hatte ich mal ein Bild eingestellt, war ein klein Treffen mit einem aus der Rock'n Roll Zeitalter. Mach einfach einen Termin Vorschlag. Schönen Sonntag Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted October 23, 2006 Share #7 Posted October 23, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo, wie wäre es mit kommendem Sonntag (Samstag bin ich mit Gattin in Heidelberg bei der Tochter) oder am Samstag in der nächsten Woche? Samstag 18.11. wäre auch voraussichtlich meinerseits machbar. An - und Rückreise mit dem Zug. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 23, 2006 Share #8 Posted October 23, 2006 Sonntag klappt bei mir leider nicht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Samstag geeigneter ist, je nach dem ab wann du Zeit hast. Wie lange haben eigentlich "analoge" Geschäfte auf? Dann könnte man in Antiquariaten stöbern und knipsen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted October 24, 2006 Share #9 Posted October 24, 2006 Hallo Martin, Am Samstag 4. oder 18. November wäre mir angenehm (leider immer vorbehaltlich unvorhergesehener "Dienstobliegenheiten") In Antiquariaten zu stöbern und zu knipsen: daran hätte auch ich meine Freude. Ob die "Kunden freundliche" 20:00h Öffnungszeit dort gilt wage ich zu bezweifeln´. Aber so bis 16.00h mutmaße ich mal, dürften sie aufhaben. Anreisen kann ich bis zur Vormittagszeit. Abreisen so am Abend gegen 20:00. Schaun wir mal am besten...... was geht. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 25, 2006 Share #10 Posted October 25, 2006 Von mir aus ist der 4 November ok. Ich brauch' ca. 40 min mit dem Auto nach Freiburg. Ab 12 Uhr wäre von mir aus möglich. ...martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted October 25, 2006 Share #11 Posted October 25, 2006 Hallo Martin, Also 4. November: 12h geht auch bei mir: Treffpunkt wo ? Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 25, 2006 Share #12 Posted October 25, 2006 nun, ich(wir) komm(en) mit dem Auto und du? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted October 25, 2006 Share #13 Posted October 25, 2006 Hallo Martin, ich komme mit dem Zug. Treffpunkt vielleicht gegen 12:00 am Hauptportal des Münsters? Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 25, 2006 Share #14 Posted October 25, 2006 wenn es klappt, parke ich in der Nähe des Bahnhofs, wir können dann in Richtung City laufen und wie allgemein üblich erst mal in die Markthallen und dinieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted October 26, 2006 Share #15 Posted October 26, 2006 Hallo Martin, also dann gegen 12h am Eingang/Ausgang des Bahnhofes? Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 29, 2006 Share #16 Posted October 29, 2006 treffen um 12 am Bahnhof ist fest eingeplant, ich denke wir kommen zu dritt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.