Xiaotuo Posted January 23, 2009 Share #1 Posted January 23, 2009 Advertisement (gone after registration) neulich in Peking... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 23, 2009 Posted January 23, 2009 Hi Xiaotuo, Take a look here Peking Sender. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Xanthippe Posted January 23, 2009 Share #2 Posted January 23, 2009 Hallo, das ist wirklich ein imposantes Bauwerk. Ist das "chinesische Eigenarbeit" oder haben auch Europäer/Amerikaner daran mitgewirkt? Das Bild finde ich interessant, etwas irritiert bin ich über die Unschärfe-Schärfe-Ebenen, besonders, dass zwischen zwei Unschärfen eine Schärfezone (oberer Teil) liegt. Woran liegt das, was sind die Daten des Bildes? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 24, 2009 Share #3 Posted January 24, 2009 Die Architektur finde ich auch sehr interessant - schade, dass es unscharf ist. Soll die Unschärfe eine Bewegung verbildlichen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Xiaotuo Posted February 5, 2009 Author Share #4 Posted February 5, 2009 ich mag es gerne etwas "wattiger" - die Architektur ist sonst zu hart... so denke ich an Bernstein... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.