MartinaEpping Posted October 19, 2006 Share #1 Posted October 19, 2006 Advertisement (gone after registration) Wie gehabt mit Leikaflex und sw 400asa, 14x22cm Vergrößerungen auf PE Leider unter Einwirkung von einfachem HP-Scanner deutlicher Verlust--. Wer hat noch Hofstellen in petto? LG Martina Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 19, 2006 Posted October 19, 2006 Hi MartinaEpping, Take a look here Alter Bauernhof. I'm sure you'll find what you were looking for!
hanskb Posted October 19, 2006 Share #2 Posted October 19, 2006 Wunderschöne SW-Bilder - passen ausgezeichnet zum Thema! Glückwunsch! Link to post Share on other sites More sharing options...
MartinaEpping Posted October 19, 2006 Author Share #3 Posted October 19, 2006 Wunderschöne SW-Bilder - passen ausgezeichnet zum Thema! Glückwunsch! Danke, bemühe mich weiter! Ganz liebe Grüße M. Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted October 19, 2006 Share #4 Posted October 19, 2006 Tolle Bilder! Das letzte gefällt mir am Besten! Viele Grüße von der M3:D Link to post Share on other sites More sharing options...
MartinaEpping Posted October 19, 2006 Author Share #5 Posted October 19, 2006 Tür wie an Weichgraduierung zu sehen auf Baryt--- Gruüße an alle und gut's Nächtle-- Martina Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted October 19, 2006 Share #6 Posted October 19, 2006 Mehr! Der zweite Satz ist für mich stärker! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted October 20, 2006 Share #7 Posted October 20, 2006 Advertisement (gone after registration) Wenn ich mir was wünschen dürfte: weniger Bilder, aber dafür 900 x 600 Pixels gross Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 20, 2006 Share #8 Posted October 20, 2006 Ja, kleine Dinge ganz groß, das wär's. Die Masse macht es nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
MartinaEpping Posted October 20, 2006 Author Share #9 Posted October 20, 2006 Wenn ich mir was wünschen dürfte:weniger Bilder, aber dafür 900 x 600 Pixels gross Hallo, habe leider bei Komprimieren noch so meine Einstellschwierigkeiten. Aber seid Ihr denn alle so Schwerpunkttechniker??? Sollte übrigens ganz bewußt zyklisch mit mehreren sein-. P.S. PC is only fun, not quality--- Bild als Vergrößerung ist's noch immer-. Lieben Gruß M. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted October 20, 2006 Share #10 Posted October 20, 2006 Martina, die Bilder sind sehr schön. Bitte immer nur eins und - Leika bitte mit C! LG Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
MartinaEpping Posted October 20, 2006 Author Share #11 Posted October 20, 2006 Martina, die Bilder sind sehr schön. Bitte immer nur eins und - Leika bitte mit C! LG Bernd Hallo Bernd, das mit K und C erwischt mich immer wieder, obwohl die Leicaflex und ich schon seit knapp 30 Jahren zusammen sind ( hatte schon als Jugendliche das Glück eines tollen Fotoapperates!). Meint Ihr alle, ich hätte einen Bilderzyklus mit jedem Bild einzeln in größer einstellen sollen?-Doch wohl nicht, jedes Mal ein neues Thema ?--- Herzliche Grüße Martina Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted October 20, 2006 Share #12 Posted October 20, 2006 Martina, da nicht alle über broadband Zugang verfügen, bitten wir um Limitierung auf 3 Fotos (ja - ich weiss - die leidigen Regeln )... und ja . stell sie ruhig etwas grösser sein... arbeitest du mit Mac oder Windows? Bei Mac empfehl ich dir "Graphic Converter" von Lemkesoft, da konvertiest du in Sekunden, auch Batches. Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
MartinaEpping Posted October 20, 2006 Author Share #13 Posted October 20, 2006 Martina, da nicht alle über broadband Zugang verfügen, bitten wir um Limitierung auf 3 Fotos (ja - ich weiss - die leidigen Regeln )... und ja . stell sie ruhig etwas grösser sein... arbeitest du mit Mac oder Windows? Bei Mac empfehl ich dir "Graphic Converter" von Lemkesoft, da konvertiest du in Sekunden, auch Batches. Gruss - Klaus Is schon ne leidige Sache mit den Neuen--?! Habe Windows, muß mich noch -reinfummeln-. Gut, daß ich meine alte Flex da inniger kenne- Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted October 20, 2006 Share #14 Posted October 20, 2006 @Martina: Wenn ich das Forum mit meinen Fotos konfrontiere, dann mache ich das mit meinem eigenen Qualitätsanspruch. Den erwarte ich auch von den Mitforenten. Lieber nur 1 Foto - dann aber handwerklich sauber. Ich finde, dass das LEICA-Forum diese Sorgfalt verdient. Die technische Umgebung gestattet 950 x 950 Pixel bei max. 250 kB, das ist für die Monitordarstellung ausreichend - sollte meiner Meinung nach auch genutzt werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
wobru Posted October 20, 2006 Share #15 Posted October 20, 2006 Ich habe 'mal wieder in "Architektur" hereingeschaut. Nach dem Tenor der meisten "Kommentare" kann ich mir wohl Zeit lassen, diesen Bereich des Forums wieder zu besuchen. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.