Jump to content

Alter Bauernhof

MartinaEpping

Recommended Posts

x
Wenn ich mir was wünschen dürfte:

weniger Bilder, aber dafür 900 x 600 Pixels gross

Hallo,

habe leider bei Komprimieren noch so meine Einstellschwierigkeiten. Aber seid Ihr denn alle so Schwerpunkttechniker??? Sollte übrigens ganz bewußt zyklisch mit mehreren sein-.

P.S. PC is only fun, not quality---

Bild als Vergrößerung ist's noch immer-. Lieben Gruß M.

Martina,

die Bilder sind sehr schön. Bitte immer nur eins und - Leika bitte mit C!;)

LG

Bernd

Hallo Bernd, das mit K und C erwischt mich immer wieder, obwohl die Leicaflex und ich schon seit knapp 30 Jahren zusammen sind ( hatte schon als Jugendliche das Glück eines tollen Fotoapperates!).

Meint Ihr alle, ich hätte einen Bilderzyklus mit jedem Bild einzeln in größer einstellen sollen?-Doch wohl nicht, jedes Mal ein neues Thema ?---

Herzliche Grüße Martina

Martina,

da nicht alle über broadband Zugang verfügen, bitten wir um Limitierung auf 3 Fotos (ja - ich weiss - die leidigen Regeln ;) )...

und ja . stell sie ruhig etwas grösser sein... arbeitest du mit Mac oder Windows?

Bei Mac empfehl ich dir "Graphic Converter" von Lemkesoft, da konvertiest du in Sekunden, auch Batches.

Gruss - Klaus

Martina,

da nicht alle über broadband Zugang verfügen, bitten wir um Limitierung auf 3 Fotos (ja - ich weiss - die leidigen Regeln ;) )...

und ja . stell sie ruhig etwas grösser sein... arbeitest du mit Mac oder Windows?

Bei Mac empfehl ich dir "Graphic Converter" von Lemkesoft, da konvertiest du in Sekunden, auch Batches.

Gruss - Klaus

Is schon ne leidige Sache mit den Neuen--?! Habe Windows, muß mich noch -reinfummeln-.

Gut, daß ich meine alte Flex da inniger kenne- Danke

Guest johann_wolfgang

@Martina:

Wenn ich das Forum mit meinen Fotos konfrontiere, dann mache ich das mit meinem eigenen Qualitätsanspruch.

Den erwarte ich auch von den Mitforenten.

Lieber nur 1 Foto - dann aber handwerklich sauber. Ich finde, dass das LEICA-Forum diese Sorgfalt verdient.

Die technische Umgebung gestattet 950 x 950 Pixel bei max. 250 kB, das ist für die Monitordarstellung ausreichend - sollte meiner Meinung nach auch genutzt werden.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...