StFreud Posted January 19, 2009 Share #1 Posted January 19, 2009 Advertisement (gone after registration) Aufstieg in einem Aussichtsturm. R4s mit 2,8/35 auf Agfapan 100. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 19, 2009 Posted January 19, 2009 Hi StFreud, Take a look here Wendeltreppe. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted January 19, 2009 Share #2 Posted January 19, 2009 von der Idee her gut, allerdings fände ich es ansprechender, wenn die Wendel(treppe) komplett abgebildet wäre. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted January 19, 2009 Author Share #3 Posted January 19, 2009 Danke für den Kommentar, Reimar. Eine Alternative wäre diese Aufnahme. Ich glaube aber, dass ich immer irgendwo einen Beschnitt hätte Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 19, 2009 Share #4 Posted January 19, 2009 ja, manches mal sind die baulichen Gegebenheiten eben so, dass man das ideale Bild nicht bekommen kann. Daher bitte nicht falsch verstehen, aber die harmonischere Ausarbeitung wäre eben die komplette Ansicht gewesen, geht aber offensichtlich nicht. Trotzdem eine gute Bildidee. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.