Guest Posted January 18, 2009 Share #1 Posted January 18, 2009 Advertisement (gone after registration) M 35mm BW400CN: [ATTACH]123034[/ATTACH] [ATTACH]123035[/ATTACH] [ATTACH]123036[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 18, 2009 Posted January 18, 2009 Hi Guest, Take a look here Post festum. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest JanWelm1 Posted January 18, 2009 Share #2 Posted January 18, 2009 Vielleicht auch : logificatio post festum Aber nach dem Fest ist vor dem Fest. Und gut, dass es im Forum "Technik und Industrie" eingestellt ist. Die Betriebsamkeit ist deutlich sichtbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted January 19, 2009 Share #3 Posted January 19, 2009 hochinteressant! (die ersten zwei). so erweckt man also durch fotografische mittel eine säule zum leben-danke für das erhellende experiment! man meint eine lebendige schlange oder sowas zu sehen. die gründe für dieses phänomen muß ich mal noch etwas analysieren. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 27, 2009 Share #4 Posted January 27, 2009 Matthias, gern sehe ich, wenn meine Bilder interpretiert werden, zumal wohlwollend, muß aber hier, wenn auch durch einen Zufall verspätet, korrigieren. Die Säule ist eine von vieren des Altarziboriums über dem von der Überlieferung angegebenen Petrusgrab. Dieser Baldachin ist von Bernini gestastaltet und die gewundenen Säulen sind halt barock.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.