bschererwi Posted January 16, 2009 Share #1 Posted January 16, 2009 Advertisement (gone after registration) Als Neuling im Forum hier möchte ich mein erstes Bild zu zeigen, wenn es mir auch etwas schwer fällt bei dem hohen Niveau, das hier üblich ist. Für Kommentare bin ich dankbar. Gruß Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 16, 2009 Posted January 16, 2009 Hi bschererwi, Take a look here Solitude . I'm sure you'll find what you were looking for!
SOOHN Posted January 16, 2009 Share #2 Posted January 16, 2009 Hi, vom Licht her hast du schon den richtigen Moment getroffen. Mich stören nur die vielen Leute. Aber eine Frage hätte ich noch. Wie schaft man es hier einen Betrag oder ein Thema zu verfassen? Für eine Antwort bin ich sehr dankbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
bschererwi Posted January 16, 2009 Author Share #3 Posted January 16, 2009 Einfach auf "Neues Thema" klicken. Gruß Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
SOOHN Posted January 16, 2009 Share #4 Posted January 16, 2009 Einfach auf "Neues Thema" klicken. Gruß Bernhard Hm, aber wo find' ich das? Hab ich niergends gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
bschererwi Posted January 16, 2009 Author Share #5 Posted January 16, 2009 Gleich oberhalb der Überschrift "Themen im Forum : Architektur". Gruß Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
SOOHN Posted January 16, 2009 Share #6 Posted January 16, 2009 Gleich oberhalb der Überschrift "Themen im Forum : Architektur". Gruß Bernhard Yeah cool! Vielen vieln Dank! Link to post Share on other sites More sharing options...
SOOHN Posted January 16, 2009 Share #7 Posted January 16, 2009 Advertisement (gone after registration) Hi nochmal, dank deiner schnellen Hilfe hab ich mein erstes Thema "Nickel Leica" reingestellt. Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.