m7chris Posted October 19, 2006 Share #1 Posted October 19, 2006 Advertisement (gone after registration) Das neue 2,8/28 mußte getestet werden. Was anderes als während der Arbeitszeit fiel mir nicht ein [ATTACH]12116[/ATTACH] Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 19, 2006 Posted October 19, 2006 Hi m7chris, Take a look here Arbeitswelt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted October 19, 2006 Share #2 Posted October 19, 2006 Durch das Kippen nach unten? meine ich, fehlen die "Senkrechten" und ein wenig verwackelt oder unscharf sehe ich es auch. Gratuliere trotzdem zum neuen Objektiv, an dem es sicher nicht liegt! Ist das schon die Vorab-Investition zur M8? Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted October 19, 2006 Author Share #3 Posted October 19, 2006 Hab das Bild rausgenommen. Gerd hat Recht. Das miese Probebild wird dem Spitzenteil nicht gerecht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.