macrudi Posted January 14, 2009 Share #1 Â Posted January 14, 2009 Advertisement (gone after registration) D-Lux 4, offene Blende Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 14, 2009 Posted January 14, 2009 Hi macrudi, Take a look here Rauhreif. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted January 14, 2009 Share #2  Posted January 14, 2009 sehr schöne und sehr plastische Darstellung!  LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
b.kampmann Posted January 14, 2009 Share #3  Posted January 14, 2009 Gut getroffen, gefällt. Wäre das nicht als Hochkantbild noch besser? links die Bewölkung weg, das kann ich mir gut vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted January 14, 2009 Share #4  Posted January 14, 2009 Man merkt hier, dass es mit dem kleinen Chip der D-Lux 4 schwierig wird, das Motiv zufriedenstellend vom Hintergrund zu lösen. Deshalb hätte ich in dem Fall noch eine tiefere Kniebeuge gemacht, um den gut gesehenen Blütenstand (?) vor dem blauen Himmel zu positionieren, damit nicht die Bäume im Hintergrund davon ablenken.  Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted January 14, 2009 Author Share #5  Posted January 14, 2009 Man merkt hier, dass es mit dem kleinen Chip der D-Lux 4 schwierig wird, das Motiv zufriedenstellend vom Hintergrund zu lösen. Deshalb hätte ich in dem Fall noch eine tiefere Kniebeuge gemacht, um den gut gesehenen Blütenstand (?) vor dem blauen Himmel zu positionieren, damit nicht die Bäume im Hintergrund davon ablenken. Marcus Wenn ich noch mehr in Knie gegangen wäre, hätte ich die schöne Reifmütze nur von unten aufs Bild bekommen. Für mich wirkt das Motiv schön vom Hintergrund gelöst. Gerade das gefällt mir an Blende 2,0 bei der D-Lux. Ich liebe diese kleine Digiknipse und trage sie immer in der Hosentasche mit mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.