dongil Posted January 12, 2009 Share #1 Posted January 12, 2009 Advertisement (gone after registration) Leica M6, Summicron C 2/40, Ilford FP4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 12, 2009 Posted January 12, 2009 Hi dongil, Take a look here Die Rückseite von Yuppie-Hausen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Bernd Banken Posted January 13, 2009 Share #2 Posted January 13, 2009 sehr schöne Ausarbeitung und passende Grauabstufungen, die etwas düstere Stimmung passt gut. Wenn man aus dem Wasser möchte, Werner, wo gibt's Treppen? Gruss Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted January 13, 2009 Share #3 Posted January 13, 2009 Die Treppen sind jeweils auf der anderen Seite der Häuser, mit einer Straße dazu. Über die Fleete erfolgte nur die Anlieferung der Lagerhäuser. Ich finde es schön, daß diese Architektur, so ungefähr von 1890, erhalten wurde und noch mehr gefällt mir die Dokumentation in strengem SW. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 13, 2009 Share #4 Posted January 13, 2009 @Bernd, wer reinfällt, dem wird ein Seil zugeworfen! :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted January 13, 2009 Share #5 Posted January 13, 2009 Foto und Titel gefallen mir! Gruß Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted January 14, 2009 Share #6 Posted January 14, 2009 @Bernd, wer reinfällt, dem wird ein Seil zugeworfen! :-)) …den fressen dann die Raben! Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted January 14, 2009 Share #7 Posted January 14, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Werner, eigentlich ein fast schon ausgelutschtes Motiv, aber Deine Umsetzung gefällt mir gut. Grüße Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
dongil Posted January 14, 2009 Author Share #8 Posted January 14, 2009 ...eigentlich ein fast schon ausgelutschtes Motiv...Roland na Roland, wenn `s danach ginge dürfte man nach Venedig erst gar keine Kamera mit reinnehmen.. ! Bloss nicht Bange machen lassen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.