mhanke Posted July 2, 2006 Share #1 Posted July 2, 2006 Advertisement (gone after registration) Und wir danken Dir, o Herr, für die Phantasie und Originalität, mit welchen Du Designer, Event-Manager und Stadträte gesegnet hast. Amen. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 2, 2006 Posted July 2, 2006 Hi mhanke, Take a look here Mozartjahr .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest chris_h Posted July 2, 2006 Share #2 Posted July 2, 2006 Tja, sich ein Jahr lang die Mozartkugel geben ... das hat scho was - wenn schon nix von Mozart. Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted July 3, 2006 Share #3 Posted July 3, 2006 Irgendwie paßt die Kugel zum Umfeld... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted July 3, 2006 Share #4 Posted July 3, 2006 Toll. Dagegen sind unsere "Calling Mozart"-Telefonhüttln ja direkt harmlos. Steht das Kunstobjekt wenigstens in der Nähe des Festspielhauses? (sieht so aus zumindest) ... Grüße, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted July 3, 2006 Author Share #5 Posted July 3, 2006 Steht das Kunstobjekt wenigstens in der Nähe des Festspielhauses? (sieht so aus zumindest) ... In der Tat. Rechts ist der Bauzaun des neuen Kleinen Festspielhauses zu sehen, vulgo "Ein Haus für Beethoven" .... hehehe .... das wäre allerdings lustig gewesen ... "für Mozart", selbstvernatürlich. Die ganze Stadt war überschwemmt mit den Kugeln, habe irgendwo noch ein paar Bilder. Sie haben der Stadt aber wenigstens nichts gekostet, im Gegensatz zu einem auf dem Rücken liegenden Hubschrauber und einer Loveparade ohne Ton .... Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted July 3, 2006 Share #6 Posted July 3, 2006 In der Tat. Rechts ist der Bauzaun des neuen Kleinen Festspielhauses zu sehen, vulgo "Ein Haus für Beethoven" .... hehehe .... das wäre allerdings lustig gewesen ... "für Mozart", selbstvernatürlich. Die ganze Stadt war überschwemmt mit den Kugeln, habe irgendwo noch ein paar Bilder. Sie haben der Stadt aber wenigstens nichts gekostet, im Gegensatz zu einem auf dem Rücken liegenden Hubschrauber und einer Loveparade ohne Ton .... immerhin - ganz vergessen habe ich meine früheren jährlichen Besuche in Salzburg ja denn doch nicht. Das mit dem Hubschrauber erinnert mich an die Exposition des großen, leider bereits von uns gegangenen Aktionskünstlers Wolf Vostell in Berlin - eine auf dem Rücken liegende Lokomotive. (Sie wurde wohl abgebaut - seine beiden eingemauerten Autos aber stehen noch, soweit ich weiß.) Ich bin be-gei-stert ob der künstlerischen Ausdrucksmöglichkeiten .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.