Jump to content

Mozartjahr ...

mhanke

Recommended Posts

Guest menze_as

Toll. :(

Dagegen sind unsere "Calling Mozart"-Telefonhüttln ja direkt harmlos.

Steht das Kunstobjekt wenigstens in der Nähe des Festspielhauses? (sieht so aus zumindest) ...

Grüße,

Astrid

Steht das Kunstobjekt wenigstens in der Nähe des Festspielhauses? (sieht so aus zumindest) ...

In der Tat. Rechts ist der Bauzaun des neuen Kleinen Festspielhauses zu sehen, vulgo "Ein Haus für Beethoven" .... hehehe .... das wäre allerdings lustig gewesen ... "für Mozart", selbstvernatürlich. Die ganze Stadt war überschwemmt mit den Kugeln, habe irgendwo noch ein paar Bilder. Sie haben der Stadt aber wenigstens nichts gekostet, im Gegensatz zu einem auf dem Rücken liegenden Hubschrauber und einer Loveparade ohne Ton .... :mad:

Marcus

Guest menze_as
In der Tat. Rechts ist der Bauzaun des neuen Kleinen Festspielhauses zu sehen, vulgo "Ein Haus für Beethoven" .... hehehe .... das wäre allerdings lustig gewesen ... "für Mozart", selbstvernatürlich. Die ganze Stadt war überschwemmt mit den Kugeln, habe irgendwo noch ein paar Bilder. Sie haben der Stadt aber wenigstens nichts gekostet, im Gegensatz zu einem auf dem Rücken liegenden Hubschrauber und einer Loveparade ohne Ton .... :mad:

immerhin - ganz vergessen habe ich meine früheren jährlichen Besuche in Salzburg ja denn doch nicht. :D

Das mit dem Hubschrauber erinnert mich an die Exposition des großen, leider bereits von uns gegangenen Aktionskünstlers Wolf Vostell in Berlin - eine auf dem Rücken liegende Lokomotive. (Sie wurde wohl abgebaut - seine beiden eingemauerten Autos aber stehen noch, soweit ich weiß.)

Ich bin be-gei-stert ob der künstlerischen Ausdrucksmöglichkeiten .... ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...