Jump to content

Komischer Brief von Arlüwa.

Guest leica r3

Recommended Posts

Guest leica r3

Advertisement (gone after registration)

Ich habe heute den Kostenvoranschlag von Arlüwa gekriegt. Darin steht, dass die Reparatur um die 80€ kostet. Sehr günstig. Aber danach steht, ich zitiere mal : bei der Potik: muß zur Verwendung an R-3 umgebaut werden, bitte wenden Sie sich direkt an die Fa. Leica, Oskar-Barnak-Str.11 in 35606 Solms.

Nun frage ich mich was Potik bedeutet.

• Replies 47
  • Created
  • Last Reply
Guest leica r3

Ja ich denke mal, dass die Optik meinten. Mist jetzt muss ich mir ne neue Optik kaufen und die Kamera reparieren lasse. Das wird teuer. Nach meinen Berechnung würde das Paket aus Kamera mit Objektiv 880€ kosten. Teuer. Denn ich habe ja schon 400€ am Anfang für das Set Augegeben. Jetzt kommen aber noch 80€ wegen der Reparatur und 100€ Verlust wegen dem Objektiv dazu. Denn die Optik hat ja 200€ gekostet und jetzt kriege ich nur 100€ dafür. Eine neue Optik schlägt dann auch 300€ zu Buche. Also würde es 880€ kosten. Nein wenn es so ist, dann muss die Kamera weg.

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Guest messsucher
gehe nicht über Los, ziehe nicht DM 4000 ein .............

Frage:

Sind die alten Geldscheine im Monopoly Spiel eigentlich noch gültig, :confused: oder muss ich jetzt zur Bundesbank und die alle in Euros umtauschen?:D

... tauscht die Bundesbank auch eine Leica R3 gegen eine M für unter 400 Dollar?

... kann ich mit der dann auch im Regen fotografieren?

... und auch an einem so schönen Tag wie heute?

... in einer Kleinstadt?

... oder muss dazu erst die Potik umgebaut werden?

So viele Fragen. Wisst ihr die Antwort?

Barnak sei mit dir und deiner R3.

Guest user8952
Ich habe heute den Kostenvoranschlag von Arlüwa gekriegt. Darin steht, dass die Reparatur um die 80€ kostet. Sehr günstig. Aber danach steht, ich zitiere mal : bei der Potik: muß zur Verwendung an R-3 umgebaut werden, bitte wenden Sie sich direkt an die Fa. Leica, Oskar-Barnak-Str.11 in 35606 Solms.

Nun frage ich mich was Potik bedeutet.

langsam wird selbst mir die sache zu bl*d! wo ist sepanters problem? ist es vielleicht dasselbe, das wir schon unzählige male durchgekaut haben??? deine optik (DEIN BILD UNTEN) funktioniert nicht an einer R3!!!

hatten wir schonmal!

nur ein beispiel von vielen hier: http://www.leica-camera-user.com/leica-kundenforum/4540-leica-r8.html

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...