dongil Posted January 9, 2009 Share #1 Posted January 9, 2009 Advertisement (gone after registration) M6, Cron C 2/40, Ilford FP4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 9, 2009 Posted January 9, 2009 Hi dongil, Take a look here More "traffic" for St. Pauli. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted January 9, 2009 Share #2 Posted January 9, 2009 :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted January 9, 2009 Share #3 Posted January 9, 2009 :D Und dazu noch eine Antwort von "mumu", wie passend. Nee, ich find's gut. Witzig. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 9, 2009 Share #4 Posted January 9, 2009 "Heeee - junge Maaaaan…" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted January 12, 2009 Share #5 Posted January 12, 2009 Ich habe mal in den 60er Jahren in Amsterdam im äquivalenten Viertel als Unschuld vom Lande die herrlichen Grachten mit den Damen in den Fenstern fotografiert. 30 Sekunden später landete mein Fotoapparat im Wasser und ich befand mich im festen Griff eines "Aufpassers" mit dem eindeutigen Wink, entweder zu verschwinden oder mich ebenfalls im Wasser wieder zu finden. Wirkt bis heute "ett Sträßchen" - wo auch immer - zu fotografieren fällt mir nicht mehr im Traum ein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.