el.nino Posted January 7, 2009 Share #41 Posted January 7, 2009 Advertisement (gone after registration) If you did want to order a lens again we would claim the cash back direct from Leica and supply the lens to you with the 15% cash back deducted. das haben sie bei mir nicht gemacht, aber mit dem nun wieder leicht ansteigenden pfund-kurs mach ich vielleicht sogar noch ein geschäft damit. hab am 29.12. bestellt und das war der bis jetzt tiefste punkt des englischen pfund. jetzt muss er nur noch schön steigen in den nächsten vier wochen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2009 Posted January 7, 2009 Hi el.nino, Take a look here Hat jemand schon bei ffordes in England bestellt?. I'm sure you'll find what you were looking for!
el.nino Posted January 7, 2009 Share #42 Posted January 7, 2009 ein 50er lux war leider nur noch in chrom vorrätig. dann hab ich ja gerade noch glück gehabt das letzte in schwarz zu erwischen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Silverarrow Posted January 7, 2009 Share #43 Posted January 7, 2009 hallo, möchte mir die M8 zulegen, bei https://secure.ffordes.com/index.htm werden bereits die 650,- pfund aus der leica cashback aktion abgezogen. besser geht es also nicht. hat dort schon mal jemand bestellt und kann mir darüber berichten? danke im voraus. gregor Hallo Gregor und allen Mitlesern ein gutes Neues Stand vor einigen Tagen bezügl. eines Summicron 2/28 vor der gleichen Entscheidung mit den selben Bedenken. Um es Vorweg zu nehmen, es hat super geklappt. Das ganze lief wie folgt ab: Habe am 05.01. eine Mail an ffordes geschickt, mit der Frage bezüglich Cashback. Antwort kam prompt. Für ausländische Kunden werden die 15 % gleich abgezogen. Es kommen 50 Pfund für Versand und Versicherung hinzu = 1808 Pfund. Am gleichen Abend habe ich die Bestellung über die Website von ffordes getätigt, Bezahlung per Visa. Im Online Shop erschien der abgezogene Betrag jedoch nicht. Habe deshalb nochmal gemailt und umgehend die Antwort erhalten, dass nur der Kaufpreis - 15% belastet würde. Am 06.01 wurde das gute Stück in Schottland per DHL Express versandt. Heute Morgen um 09.47 bereits per Express zugestellt. Visabeleg geprüft 1808 Pfund. Mir bleibt nur eines festzustellen - super Abwicklung von ffordes und DHL. Gruß Jürgen PS: Heute Nachmittag freigenommen und mit dem neuen "Gläschen" ein paar Winterfotos geschossen. PS 2 : M8 funktioniert auch bei Minus 10 Grad noch :) Link to post Share on other sites More sharing options...
t024484 Posted January 7, 2009 Share #44 Posted January 7, 2009 Ich habe bei Ffordes ein 50mm Lux gekauft. Alles war genau wie zugesagt, einfach perfekt und super schnell. Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
bassato Posted January 8, 2009 Share #45 Posted January 8, 2009 so, habe das gute stück nun auch ausgeliefert bekommen. meine erfahrung deckt sich nun mit den hier bereits geposteten: absolut korrekte abwicklung, rechnung und kreditkartenabrechnung einwandfrei.... und das objektiv ist nach ersten probeschüssen augenscheinlich richtig lecker @el.nino - soso, du hast also das letzte schwarze 50er lux eingesackt; ich glaube, das nehme ich jetzt persönlich Link to post Share on other sites More sharing options...
GMB Posted January 8, 2009 Share #46 Posted January 8, 2009 hallo, möchte mir die M8 zulegen, bei https://secure.ffordes.com/index.htm werden bereits die 650,- pfund aus der leica cashback aktion abgezogen. besser geht es also nicht. hat dort schon mal jemand bestellt und kann mir darüber berichten? danke im voraus. gregor Ich habe vor Weihnachten bei Robert White eingekauft (28er cron). Die haben die 15% direkt abgezogen. Ware am Freitag 19.12 mittags bestellt und am Montag 22.12. mittags in Brüssel erhalten. Super professionel am Telefon. Ich habe noch nicht auf die Abrechnung geschaut aber die ganze Sache hat so etwa 2000 Euro gekostet (vielleicht auch weniger). Zu dem Preis kann ich das Objectiv immer gebraucht verkaufen, sollte es mir nicht gefallen. Gefällt mir aber super -- anfragen deshabl zwecklos Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.