Jump to content

Wysiwyg

Guest who_rdmr

Recommended Posts

>> gesehen, bekommen, behalten, nie mehr geb her...usw.

Keine Angst, du darfst dein Spielzeug ja behalten, genauso wie deine Märklin-Eisenbahn, dein Schweizer Messer, Deinen Dual-Plattenspieler, deine Rolex oder Junghans usw. usw.

Guest who_rdmr
... so lange, bis du die CM mal in den Händen hattest. :)

Gruß, Astrid

Ich hatte sie schon in den Händen, damals, als sie vorgestellt wurde. SEHR GUT!!! Nur leider viel zu spät gekommen...alles kompakte war schon und ist jetzt digital...:o

Allerdings hätte sie meine Minilux nicht vertrieben. Jetzt kann man ohnehin nicht mehr verkaufen. Die Preise gehen ja in Richtung Geschenk und zu verschenken habe ich nichts...;)

Gruss

WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke)

Guest who_rdmr
>> gesehen, bekommen, behalten, nie mehr geb her...usw.

Keine Angst, du darfst dein Spielzeug ja behalten, genauso wie deine Märklin-Eisenbahn, dein Schweizer Messer, Deinen Dual-Plattenspieler, deine Rolex oder Junghans usw. usw.

umb

Das genau ist die typische Antwort, auf die jeder Leica-Fan wartet und auf die er natürlich wie ein bissiger Hund reagiert...:D

Der DUAL Plattenspieler fehlt, ich stand mehr auf PERPETUUM EBNER (PE)! Heute läuft natürlich ein zeitgemässer japanischer Plattenspieler Marke Technics bei mir...

Aber eines ist absolut sicher:

1) Wenn man eine Rolex am Arm hatte, dann sind alle anderen Uhren nur noch Uhren...(keine Angst, die Rolex zeigt auch nur die Zeit...aber immer!!, auch im Küklschrank, oder mit Betauung...)

2) Wenn man eine Leica in der Hand hatte (oder sogar damit fotografierte), dann ist alles andere nur noch ein weiterer Fotoapparat...

3) Wenn man einen Benz fährt, dann sind alle anderen Fahrzeuge nur noch Autos...

usw usw...:p;):D

Beste Grüsse

Guest who_rdmr

Egal welche Uhr--- ich muß meine Zeit nutzen------------------

d'accord...aber...

Um die Zeit zu nutzen, brauche ich gar keine Uhr, um Termine einzuhalten schon...wobei deren Nutzen manchmal fraglich ist (es sei denn, ich fliege irgendwo hin...)

Egal welche Kamera- ich muß denken und empfindend durchschauen---

...aber wie viel mehr Vergnügen macht das genau mit einer Leica...

Gruss

Egal welche Uhr--- ich muß meine Zeit nutzen------------------

d'accord...aber...

Um die Zeit zu nutzen, brauche ich gar keine Uhr, um Termine einzuhalten schon...wobei deren Nutzen manchmal fraglich ist (es sei denn, ich fliege irgendwo hin...)

Egal welche Kamera- ich muß denken und empfindend durchschauen---

...aber wie viel mehr Vergnügen macht das genau mit einer Leica...

Gruss

Die Zeit zu vertreiben-- welch wundersam Ding--- sie zu halten wäre das Problem--- R.M.Rilke LG---------

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...