Guest Posted January 1, 2009 Share #1 Posted January 1, 2009 Advertisement (gone after registration) M8 35mm: [ATTACH]119950[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 1, 2009 Posted January 1, 2009 Hi Guest, Take a look here Tags . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest liesevolvo Posted January 1, 2009 Share #2 Posted January 1, 2009 Lieber Herr 'str', das erste Bild kommt mir etwas beliebig vor, das zweite gefiele mir sehr (der Ort kommt bekannt vor), wenn man unten links die ins Bild ragenden Zweige (?) entfernen könnte. Guten Start ins Jahr wünsche ich! Leonard Liese Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 1, 2009 Share #3 Posted January 1, 2009 Das mit dem ersten Bild stimmt, ich habe es entfernt. Die Reben waren im zweiten und nun einzigen nicht wegzubekommen, weder bei der Aufnahme noch bei der Bearbeitung.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted January 1, 2009 Share #4 Posted January 1, 2009 Nun in der Interpretation ist dabei auch Raum für "zarte" Andeutungen namens 3D´s, hier allerdings wunderbar komponiert und angemessen dargestellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 2, 2009 Share #5 Posted January 2, 2009 Die Reben waren im zweiten und nun einzigen nicht wegzubekommen, weder bei der Aufnahme noch bei der Bearbeitung. str. Lieber Stefan, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! [ATTACH]120076[/ATTACH] Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 2, 2009 Share #6 Posted January 2, 2009 [schmal]Vielen Dank, Andreas. Bin ein wenig überrascht, wieviel heller dieses Bild auf dem laptop kommt. Nochmals dieselbe Gegend heute: [ATTACH]120091[/ATTACH] [ATTACH]120092[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 2, 2009 Share #7 Posted January 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Wer hat denn da (im Bild 1) die Hecke so wunderbar gerade geschnitten... ist ja fast beängstigend? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 3, 2009 Share #8 Posted January 3, 2009 Das ist keine Hecke, sondern ein Weinberg. Man nennt diese Landschaftseingriffe «Flurbereinigung». Früher war es eine Kulturlandschaft.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.