Guest Jockele Posted January 1, 2009 Share #1 Posted January 1, 2009 Advertisement (gone after registration) Gibt es im Forum Erfahrungen, wie man die 4 Profile der M8.2 belegen sollte? best practices Viele Grüße und ein gutes neues Jahr 2009 Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 1, 2009 Posted January 1, 2009 Hi Guest Jockele, Take a look here Profile der M8.2. I'm sure you'll find what you were looking for!
germanlaws Posted January 1, 2009 Share #2 Posted January 1, 2009 Ich habe - allerdings an der M8 - das erste Profil mit der AutoIso- Funktion 1/8 Sek, Iso bis 320 gespeichert und auf Profil 2 fest die Iso 160 fpr HDR-Aufnahmen festgelegt, damit mir bei den dafür erforderlichen Mehrfachbelichtungen nicht der hochgesetze Isowert die Belichtungsreihe versaut. lg Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 1, 2009 Share #3 Posted January 1, 2009 Ich habe - allerdings an der M8 - das erste Profil mit der AutoIso- Funktion 1/8 Sek, Iso bis 320 gespeichert und auf Profil 2 fest die Iso 160 fpr HDR-Aufnahmen festgelegt, damit mir bei den dafür erforderlichen Mehrfachbelichtungen nicht der hochgesetze Isowert die Belichtungsreihe versaut. lg Dieter Danke für den TIPP (HDR und Panorama) Viele Grüße Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.