lc_simon Posted December 29, 2008 Share #1 Posted December 29, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, das Riesenrad Jupiter I ist mit seinen 50 Metern Höhe eines der größten transportablen Riesenräder der Welt. Es verfügt über offene drehbare Gondeln und ist exklusiv in seinem Design. Technische Daten Höhe: ca. 50,00 Meter Gondeln: 36 Anschlusswert: 150 kW Leider habe ich es erst am zweiten Weihnachtsfeiertag in Wiesbaden "entdeckt", daher kann ich es nicht in Aktion zeigen. Viele Grüße Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 29, 2008 Posted December 29, 2008 Hi lc_simon, Take a look here Jupiter was in town. I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted December 29, 2008 Share #2 Posted December 29, 2008 Feine Aufnahme... ... vor dem blauen Himmel kommt das Riesenrad so richtig zur Geltung. Link to post Share on other sites More sharing options...
DLUX4-Dilettant Posted January 19, 2009 Share #3 Posted January 19, 2009 Bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer D-Lux 4 Hier mein erstes Foto im Freien bei Tageslicht. Unveränderte werkseitige Programmvollautomatik. Danach JPG´s mit dem kostenlosen Tool Picasa 3: Free download from Google nachbearbeitet (Button vollautomatische Bildoptimierung "Auf gut Glück!") Weitere Testbilder: Picasa-Webalben - Andreas - Leica Nette Grüße DLUX4-Dilettant Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted January 31, 2009 Share #4 Posted January 31, 2009 Bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer D-Lux 4 Hier mein erstes Foto im Freien bei Tageslicht. Unveränderte werkseitige Programmvollautomatik. Danach JPG´s mit dem kostenlosen Tool Picasa 3: Free download from Google nachbearbeitet (Button vollautomatische Bildoptimierung "Auf gut Glück!") Weitere Testbilder: Picasa-Webalben - Andreas - Leica Nette Grüße DLUX4-Dilettant respekt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.