feuervogel69 Posted October 15, 2006 Share #1 Posted October 15, 2006 Advertisement (gone after registration) manchmal haben werbeagenturen unfreiwillig sehr viel humor. in leipzig werden neuerdings "dunkle ecken" mit werbung verschönt. ich hatte meinen spaß:-) lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 15, 2006 Posted October 15, 2006 Hi feuervogel69, Take a look here "ihr geld wird sich gut entwickeln...". I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted October 16, 2006 Share #2 Posted October 16, 2006 Ja schön, da wäre ich auch nicht dran vorbeigegangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted October 16, 2006 Share #3 Posted October 16, 2006 Is ja auch noch sehr entwicklungsfähig, die Gegend ... Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 16, 2006 Author Share #4 Posted October 16, 2006 noch zur erklärung: DAS ist mitten im "grafischen viertel" (ehemals) also peters, brockhaus etc. verlage, druckereien-alles was rang und namen hatte... leider verkam das viertel nach der wende nicht nur, sondern hier wird z.z. auch noch abgerissen, die letzten spuren der großen vergangenheit getilgt. zusammen mit den ganzen aktionen bezüglich der letzten regungen leipziger verlagswesens ein trauriges kapitel. jetzt zu allem überfluß da auch noch diese typischen neudeutschen werbeplakate zu sehen ist dann der gipfel der historischen ignoranz. für milliarden baut leipzig gerade einen "tunnel", sehr umstrittten und eigentlich sinnlos, aber die historische substanz wird verfallen gelassen. nun ja, ich ziehe bald weg ;-) lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.