KarinGeselle Posted December 27, 2008 Share #21 Posted December 27, 2008 Advertisement (gone after registration) Also, meine Entscheidung ist gefallen. Ich werde mir die M8 kaufen. Zwar finde ich das Verschlußgeräusch der M8.2 schon leiser und die Haptik klassischer, aber das Angebot der M8 ist o.k. Leica wird bestimmt nach der M8.2 wieder eine neue M auf den Markt bringen, vielleicht mit Vollformat Sensor, wenn die dann noch bezahlbar ist...,hat man wieder neue Wünsche was Leicas angeht. Ich überlege, ob ich am Montag nach London fliegen soll, um sie dort zu kaufen ? Mein miles and more Konto gibt das noch her. Hat jemand eine Adresse in London ? Oder soll ich,so wie Herr Kaufmann schreibt, unsere Händler unterstützen ? Was meint Ihr ? Mein Händler in der Nähe müßte die M8 bei Leica bestellen, der hat gar keine vorrätig. Schade, habe das Gefühl, einige Händler haben Angst,daß sie auf der M8 sitzen bleiben! Grüße aus Filderstadt Karin Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 27, 2008 Posted December 27, 2008 Hi KarinGeselle, Take a look here Hilfe! Kein Front-Focus und kein Back-Focus!!!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Lotw Posted December 27, 2008 Share #22 Posted December 27, 2008 London hat auch 'unsere Händler', doch? Link to post Share on other sites More sharing options...
KarinGeselle Posted December 27, 2008 Share #23 Posted December 27, 2008 Klar, hast ja Recht. Es ärgert mich, daß jeder Händler den ich vergangene Woche wegen der M8 aufgesucht habe, was anderes sagt, der eine: die schwarze M8 ist bei Leica schon ausverkauft, weil er mir seine silber verchromte aus dem Schaufenster verkaufen will. Der andere kann alle "bestellen". Ich möchte die Camera aber gleich mitnehmen. Da macht das kaufen einer Leica doch keinen Spaß, und das möchte ich beim Kauf einer Leica schon, oder man geht nur noch über den Preis ! Grüße Karin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted December 27, 2008 Share #24 Posted December 27, 2008 ...Leica M User meckern oft aus sehr hohem "Niveau". und fotografieren natürlich auf niedrigen! Link to post Share on other sites More sharing options...
jupekon Posted December 27, 2008 Share #25 Posted December 27, 2008 Hallo an ALLE, Gott sei´s getrommelt und gepfiffen, endlich viel Positives zur "M - wie auch immer". Ich bin auch sehr zufrieden, auch mit Fremdobjektiven und ohne 6-Bit-Codierung, meine 12er und 15er. Schöne Grüsse Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.