Jump to content

Hilfe! Kein Front-Focus und kein Back-Focus!!!

nhabedi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Also, meine Entscheidung ist gefallen. Ich werde mir die M8 kaufen.

Zwar finde ich das Verschlußgeräusch der M8.2 schon leiser und die Haptik klassischer, aber das Angebot der M8 ist o.k.

Leica wird bestimmt nach der M8.2 wieder eine neue M auf den Markt bringen, vielleicht

mit Vollformat Sensor, wenn die dann noch bezahlbar ist...,hat man wieder neue Wünsche

was Leicas angeht.

Ich überlege, ob ich am Montag nach London fliegen soll, um sie dort zu kaufen ?

Mein miles and more Konto gibt das noch her.

Hat jemand eine Adresse in London ? Oder soll ich,so wie Herr Kaufmann schreibt,

unsere Händler unterstützen ? Was meint Ihr ?

Mein Händler in der Nähe müßte die M8 bei Leica bestellen, der hat gar keine vorrätig. Schade, habe das Gefühl, einige Händler haben Angst,daß sie auf der M8 sitzen bleiben!

Grüße aus Filderstadt

Karin

Klar, hast ja Recht.

Es ärgert mich, daß jeder Händler den ich vergangene Woche wegen der M8 aufgesucht habe, was anderes sagt, der eine: die schwarze M8 ist bei Leica schon ausverkauft, weil er mir seine silber verchromte aus dem

Schaufenster verkaufen will. Der andere kann alle "bestellen". Ich möchte die Camera aber gleich mitnehmen. Da macht das kaufen einer Leica doch keinen Spaß, und das möchte ich beim Kauf einer Leica schon, oder man geht nur noch über den Preis !

Grüße Karin

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...