Jump to content

best service oder eingestaendnis des versagens?

Guest cosevco

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

ich bin mit meiner M8 sehr zufrieden, war auch noch nichts defekt.

Bei dem Preis und dem Anspruch von Leica erwarte ich das auch, sonst wäre die Kamera schnell verkauft. Ärgern werde ich mich über einen Fotoapperat nicht.

Norbert

Es gab mal von Leica für die M8 das Versprächen "unendlich" .Mit Werbung das eine M8 durch Upgrade immer auf dem Neusten Stand bleibt. Dieses Versprächen hat Leica schon bei der M8.2 gebrochen. Denn es lassen sich jetzt schon nicht alle Funktionen übernehmen. Da glaube ich kaum daran das aus der M8 noch eine M9 werden kann. Zur Erinnerung noch ein Foto aus der M8 Werbung:

Lege Dein "Gutes Stück", solltest Du eines besitzen in den Schrank und es hält "unendlich lange". Nur nicht damit fotografieren.

Gruss Jürgen

Lege Dein "Gutes Stück", solltest Du eines besitzen in den Schrank und es hält "unendlich lange". Nur nicht damit fotografieren.

Gruss Jürgen

Etwas merkwürdige tipp von Dir, machst Du das so? Ich Besitze die M8 und arbeite auch mit dieser Kamera und kann nicht verstehen weshalb hier so mancher Leica Jünger alles tut um die Marke schön zu reden. Ist das nun eine Falschaussage über das M8 Upgrade-Programm oder nicht ?

LEICA M8: Eine Investition in die Zukunft.

Daher präsentieren wir Ihnen ein innovatives Konzept für den lebenslangen Werterhalt der digitalen LEICA M8. Durch die Entwicklung eines fortwährenden Upgrade-Programms wird die LEICA M8 zu einer hochwertigen Digitalkamera, die heutige und zukünftige Nutzer hinsichtlich Anwendung und Technik stets mit den neuesten Raffinessen und Entwicklungen erweitern lassen können."

Die grössten Meckerer hier besitzen gar keine M8 die sie verkaufen könnten.

Hallo Robert, ich bin immer noch am Lachen über Deinen Kommentar!

Als ich mein Posting schrieb, hatte ich diese Bemerkung ähnlich auch vor, aber es schien mir genug.

Genau so ist es. Manchmal outet sich ja so ein Meckerer und gibt zu dass er eine M8 nie kaufen würde. Ich frage mich nur, was wollen diese Leutchen denn im M8-Forum eigentlich zur Sache beitragen?

Schönen Abend noch

Gruß´

Karl-Heinz

Guest cosevco
Hallo Robert, ich bin immer noch am Lachen über Deinen Kommentar!

Als ich mein Posting schrieb, hatte ich diese Bemerkung ähnlich auch vor, aber es schien mir genug.

Genau so ist es. Manchmal outet sich ja so ein Meckerer und gibt zu dass er eine M8 nie kaufen würde. Ich frage mich nur, was wollen diese Leutchen denn im M8-Forum eigentlich zur Sache beitragen?

Schönen Abend noch

Gruß´

Karl-Heinz

vielleicht werden meckerer noch m8 kaufen, wollen aber schon jetzt ueber m8 reden!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...