minolta2175 Posted December 24, 2008 Share #1 Posted December 24, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, habe von dem Leica-Adapter gelesen, gleich bei Roxsen mit dem Fokusindikator-Chip bestellt und auch erhalten. Der Adapter ist ok, aber keine Gebrauchsanweisung dabei. Fehlermeldung der Kamera: EIN +AUSSCHALTEN. Habe die Auslösesperre aufgehoben bzw.die Kontakte abgeklebt ohne Erfolg. Gibt es eine Lösung, was muss an der Kamera eingestellt werden??? Gruß Ewald Hartwig Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 24, 2008 Posted December 24, 2008 Hi minolta2175, Take a look here Adapter DMC-L1-Leica R. I'm sure you'll find what you were looking for!
FXSTS Posted April 1, 2009 Share #2 Posted April 1, 2009 Hm, hab zwar keine Anwort aber Interesse. Wie ist denn dein Stand heute ? War es der Adapter von Leica oder ein anderer ? Grüße, Andy Link to post Share on other sites More sharing options...
Rallef Posted April 4, 2009 Share #3 Posted April 4, 2009 ?? Wenn mit dem "Fokusindikator" das Aufleuchten des kleinen grünen Punktes im Display oder Sucher gemeint ist, wofür braucht es einen Chip? Bei mir funktioniert das vom ersten Tag an mit einem "günstigen", rein mechanischen Adapter. Oder habe ich da jetzt etwas mis-verstanden? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.