mhoutman Posted December 23, 2008 Share #1 Posted December 23, 2008 Advertisement (gone after registration) hallo, ist in deutschland schon etwas bekannt über der verfügbarheit der d-lux 4 handgriff und 24 mm aufstecksucher. ich habe gedacht etwa november/dezember sollten die da sein. vielen dank, michiel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 23, 2008 Posted December 23, 2008 Hi mhoutman, Take a look here verfügbarheit d-lux 4 handgriff und aufstecksucher ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted December 23, 2008 Share #2 Posted December 23, 2008 hallo, ist in deutschland schon etwas bekannt über der verfügbarheit der d-lux 4 handgriff und 24 mm aufstecksucher. ich habe gedacht etwa november/dezember sollten die da sein. vielen dank, michiel Hi, die D-Lux 4 kannst du in allen gewünschten Stückzahlen seit Wochen bekommen, der Sucher ist auch lieferbar, Handgriff weiß ich nicht, Tasche ist auch verfügbar, Die neue Tasche mit dem aufklappbaren Vorderteil in braun oder schwarz etwa Mitte Januar. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
m6goesch Posted December 23, 2008 Share #3 Posted December 23, 2008 Sucher und Handgriff trudeln laut LeicaBeiMeister Berlin nach und nach ein. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhoutman Posted December 23, 2008 Author Share #4 Posted December 23, 2008 vielen dank. mal abwarten wenn die in dann endlich in richtung westen gehen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.