Guest hagen Posted October 15, 2006 Share #1 Posted October 15, 2006 Advertisement (gone after registration) Ein noch paar Details mit der M8. Leider kann ich Euch hier nicht die RAWs zeigen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/7213-noch-ein-paar-m8-bilder/?do=findComment&comment=70682'>More sharing options...
Advertisement Posted October 15, 2006 Posted October 15, 2006 Hi Guest hagen, Take a look here Noch ein paar M8 Bilder . I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted October 15, 2006 Share #2 Posted October 15, 2006 ja gut, aber könnte man nicht mal ne original-jpeg-datei (also volle auflösung) auf irgendnen server legen zum download? das wäre schön :-) trotzdem herrlich daß es nun losgeht. danke! lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted October 17, 2006 Share #3 Posted October 17, 2006 Der Wasserfall ist für mich die Nr. 1 aus dieser Serie. Vielen Dank für diese M8- Bilder, da wird ja schon heftig drauf gewartet, dass es gute Bildbeispiele zu sehen gibt. Jetzt ist es wohl endlich so weit. M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted October 17, 2006 Share #4 Posted October 17, 2006 klasse, würdest du mir ein bild als raw mailen, wenn ich dir hier öffentlich verspreche es ausschliesslich zum betrachten am rechner zu nutzen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted October 18, 2006 Share #5 Posted October 18, 2006 klasse, würdest du mir ein bild als raw mailen, wenn ich dir hier öffentlich verspreche es ausschliesslich zum betrachten am rechner zu nutzen? No way. Es gibt bestimmte Spielregeln an die ich mich halte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M8_like_no_other Posted October 20, 2006 Share #6 Posted October 20, 2006 Zu diesen Bildern kann man eigentlich nicht viel sagen. Sie sehen jedenfalls nicht nach besonderer Klarheit, Auflösung oder Schärfe aus. Sie zeigen aber auch keine besonderen Mängel. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted October 20, 2006 Share #7 Posted October 20, 2006 Advertisement (gone after registration) Philip, bitte keine doppel ids einrichten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.