Guest gugnie Posted December 22, 2008 Share #1 Posted December 22, 2008 Advertisement (gone after registration) .. in Regensburg. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 22, 2008 Posted December 22, 2008 Hi Guest gugnie, Take a look here The Wall. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted December 22, 2008 Share #2 Posted December 22, 2008 sehr schön, gefällt mir. Speziell die Spiegelung bringt nochmals so einige interessante Details in das Bild. Eine kleine Anmerkung hätte ich da aber noch, besser fände ich, wenn die Tischfüsse nicht abgeschnitten wären. Allerdings, in Unkenntnis der Lokalität, weiss ich nicht, ob das möglich gewesen wäre. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 22, 2008 Share #3 Posted December 22, 2008 sehr schön, gefällt mir. Speziell die Spiegelung bringt nochmals so einige interessante Details in das Bild. Eine kleine Anmerkung hätte ich da aber noch, besser fände ich, wenn die Tischfüsse nicht abgeschnitten wären. Allerdings, in Unkenntnis der Lokalität, weiss ich nicht, ob das möglich gewesen wäre. LG Reimar Bin Deiner Meinung Reimar, ich hätte es höchstens noch kürzer!? :-)) "Appenitten? "fragt der kleine Junge das Mädchen im Freibad. "Nein, immer so dewesen" antwortet sie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 22, 2008 Share #4 Posted December 22, 2008 Eine «Wand» ist eine Wand, auch wenn sie sich «wall» nennt. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.