marcell Posted December 21, 2008 Share #1 Posted December 21, 2008 Advertisement (gone after registration) Moin Moin. Ich bin für einige Zeit für ein Praktikum in Australien. Gibt es empfehlenswerte Leica-Photohändler in Melbourne oder der Ostküste die man auf jeden Fall besuchen sollte? Vielleicht kennt ja auch jemand ein gutes Labor in Melbourne, das noch S/W anbietet. So lange ohne meine Tri-X wäre schmerzhaft und im Mietzimmer kann ich kaum meine Filme entwickeln . Danke im Voraus Marcel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 21, 2008 Posted December 21, 2008 Hi marcell, Take a look here Händler in Melbourne / Australien. I'm sure you'll find what you were looking for!
veraikon Posted December 21, 2008 Share #2 Posted December 21, 2008 hmm wäre da der Internationale Teil des Forums nicht der bessere Platz für die Frage? Und sorry das ich dir in der Sachfrage nicht helfen konnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wls.shanghai Posted December 22, 2008 Share #3 Posted December 22, 2008 Moin Moin. Ich bin für einige Zeit für ein Praktikum in Australien. Gibt es empfehlenswerte Leica-Photohändler in Melbourne oder der Ostküste die man auf jeden Fall besuchen sollte? Vielleicht kennt ja auch jemand ein gutes Labor in Melbourne, das noch S/W anbietet. So lange ohne meine Tri-X wäre schmerzhaft und im Mietzimmer kann ich kaum meine Filme entwickeln . Danke im Voraus Marcel versuchs mal bei Camera Exchange Melbourne 377 Lonsdale Street Melbourne die haben mir schon mehrfach geholfen. können dir auch wegen Tri-X & BW Lab helfen. der Shop ist gut erreichbar - im Zentrum. Na ja - viel Spass in Down-Under - hoffe du verhungerst nicht - das Essen der Aussis ist nicht mein "Ding" - ohne "Chinatowns" (auch in Melbourne) wäre ich immer fast verhungert MfG wls ...von diesem Gebäude sind es ca. 200 m. zu Camera Exchange Link to post Share on other sites More sharing options...
marcell Posted December 23, 2008 Author Share #4 Posted December 23, 2008 @ veraikon : Ich habe auch noch parallel eine Anfrage für den internationen Forenteil. Dachte aber das vielleicht einige, die nur hier mitlesen, auch etwas Interessantes dazu wissen. @wls.shanghai: Danke für den Tip. Da werde ich auf jeden Fall vorbeischauen. Bin mal gespannt, ob des Essens. Zum Glück liebe ich die Chinesische Küche auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wls.shanghai Posted December 23, 2008 Share #5 Posted December 23, 2008 "marcell - ...verhungern wirst du nicht du findest in der Lygonstreet (italienischer Stadtteil) auch "gutes" Essen - oder in der suburb "Richmond" sehr gute Vietnamesische Restaurants usw ... (alles einfach mit der Tram zu erreichen) ...in Down-Under ist jetzt Sommer - wenn du Glück hast, kannst du in Melbourne alle vier Jahreszeiten an einen einzigen Tag erleben MfG wls Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.