queequeg Posted December 20, 2008 Share #1 Posted December 20, 2008 Advertisement (gone after registration) Liebe Forenten, woran erkenne ich eine "M6 Wetzlar" und warum werden die höher gehandelt als "normale" 6'er ?? Erkenne ich sie am gravierten Schriftzug auf der Oberseite und werden sie höher gehandelt, weil sie die ersten 6'er waren ??! Blöde Fragen ? LG, micha! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 20, 2008 Posted December 20, 2008 Hi queequeg, Take a look here M6 Wetzlar ???. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Land Posted December 31, 2008 Share #2 Posted December 31, 2008 Das würde mich auch sehr interessieren ! Mit diesem 30. Beitrag werde ich es erst mal gut sein lassen und grüße alle recht freundlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
m6_ulli Posted December 31, 2008 Share #3 Posted December 31, 2008 ...woran erkenne ich eine "M6 Wetzlar"... Auf meiner ist auf der Rückseite Leica GmbH Germany graviert. Neu gekauft hab ich sie 1989. Ulli Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted December 31, 2008 Share #4 Posted December 31, 2008 Mit diesem 30. Beitrag werde ich es erst mal gut sein lassen und grüße alle recht freundlich. Bringt der 31. Unglück?? Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
engelfangen Posted December 31, 2008 Share #5 Posted December 31, 2008 Hallo schaut mal hier: A Visual Library on Leica M6 series rangefinder (RF) camera series- Index Page Ich wollte meine nächstes Jahr in den Gebrauchtmarkt stellen..... Viele Grüße und einen guten Rutsch Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.