Guest mamiya7 Posted December 20, 2008 Share #1 Posted December 20, 2008 Advertisement (gone after registration) Hatten wir schon einen Zeckensräd? Wenn nicht, es wird höchste Zeit. Die kleinen Racker machen sich schon wieder auf die Beine. Dies ist eine Aufforderung an die "Cat--und Doglover" ihre pelzigen Mitbewohner mal genauer zu filzen. [ATTACH]118156[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 20, 2008 Posted December 20, 2008 Hi Guest mamiya7, Take a look here Grosser Zeckenthread. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest mamiya7 Posted December 20, 2008 Share #2 Posted December 20, 2008 Oder lieber etwas Weihnachtlicher? Die Zecken von Sizilien 01? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted December 20, 2008 Share #3 Posted December 20, 2008 ... die hat offenbar ihre Weihnachtfestschlemmereien schon hinter sich ... gruss roland Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 20, 2008 Share #4 Posted December 20, 2008 dieses Zeckenweibchen iss fertig, die Brut ist versorgt ... und wir wollen immer 'Idealgewicht' Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted December 21, 2008 Share #5 Posted December 21, 2008 Jetzt fehlen nur noch die hier.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted December 21, 2008 Share #6 Posted December 21, 2008 Na werden hier nur Kuscheltiere fotografiert? Spinnenfotos gabs schon aber hat keiner weitere Zeckenfotos beizusteuern? hier noch ein kleiner Anreiz [ATTACH]118238[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted December 21, 2008 Share #7 Posted December 21, 2008 Advertisement (gone after registration) Im Zecken-Thread könnte man vielleicht diverse Führungskräfte aus der Banken-Branche als Portraits locker einmischen, ohne dass es den Titel ankratzte. Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted December 21, 2008 Share #8 Posted December 21, 2008 OK, hat jemand ein Portrait von Ackermann und Co? Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted December 21, 2008 Share #9 Posted December 21, 2008 Na werden hier nur Kuscheltiere fotografiert?Spinnenfotos gabs schon aber hat keiner weitere Zeckenfotos beizusteuern? hier noch ein kleiner Anreiz [ATTACH]118238[/ATTACH] ... großartig fotografiert. (dazu aber die laienhafte Frage: pisackt hier eine Zecke die andere, oder was geht da wirklich vor?) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted December 21, 2008 Share #10 Posted December 21, 2008 Zeckensex interruptus! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted December 22, 2008 Share #11 Posted December 22, 2008 Hendrik, meinetwegen bist Du Schalke-Fan Aber Deinen Beitrag finde ich geschmacklos und unnötig. Link to post Share on other sites More sharing options...
chlo Posted December 26, 2008 Share #12 Posted December 26, 2008 Zecken mit speziellen Vorlieben: für kühles Blut Eidechse_zecke001.jpg tödlicher Fehlbiß zecke_fehlbiss.jpg Gruß Chris Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted December 26, 2008 Share #13 Posted December 26, 2008 Schade, deine Bildverlinkung funktioniert nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 26, 2008 Share #14 Posted December 26, 2008 Ich finde Zecken einfach nur eklig und habe einen Mords-Respekt vor denen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted December 26, 2008 Share #15 Posted December 26, 2008 Ich ja auch! aber von den Zecken lernen heisst siegen lernen. Oder aber: immer nur Hunde, Katzen und Kaninchen putzig finden bringt mich auch nicht weiter. Und interessant sind die Viecher allemal. Auf ein Fest ohne Borrelien Sören Link to post Share on other sites More sharing options...
chlo Posted December 27, 2008 Share #16 Posted December 27, 2008 Hier nochmal die Fotos P.S: Leider etwas gelingt es mir nicht die Bilder zwischen Textzeilen einzufügen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted December 27, 2008 Share #17 Posted December 27, 2008 #2 auf nem schlechten Trip hängengeblieben. Aber das die Dinger auch auf Reptilien gehen… ich bin baff! Lass Dich nicht beissen! Link to post Share on other sites More sharing options...
walteralt Posted December 29, 2008 Share #18 Posted December 29, 2008 DMR, R 9, Macro-Elmarit 2,8/100, Elpro, Blitz. So sehen die Zecken aus, wenn sie am Wegesrand an Pflanzen sitzen und auf ein Opfer warten. W. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted December 29, 2008 Share #19 Posted December 29, 2008 Hervoragende Aufnahme dieses hungrigen Tierchens. Schärfebereich genau abgepasst. Heute Nacht ist 7°-, da kriegen hoffentlich einige der bissigen Racker eins an die Mütz. Dieses Jahr hatten die Katzen schon ab Januar den Pelz voll. Schade, das sich niemand gefunden hat der die Dinger in Gold aufwiegt. Ich hätte ausgesorgt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 29, 2008 Share #20 Posted December 29, 2008 "Reich mir die Hand fürs Leben...." diese Biester. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.