Guest lucky luke Posted December 19, 2008 Share #1 Â Posted December 19, 2008 Advertisement (gone after registration) equipment wie: "oh tannenbaum, oh tannenbaum" Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 19, 2008 Posted December 19, 2008 Hi Guest lucky luke, Take a look here pterostigma. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lucky luke Posted December 22, 2008 Share #2 Â Posted December 22, 2008 . Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted December 22, 2008 Share #3 Â Posted December 22, 2008 Hallo, Â eine sehr interessante Bildserie, die du da uns zeigst. Â Alle Bilder haben was aber meine Favoriten sind die letzten zwei! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 22, 2008 Share #4  Posted December 22, 2008 Das sind mir zuviele Fotos hintereinander. Und leider ist meist das Hauptmotiv nicht scharf (Makro!!!) abgebildet. Im 4. Bild ist mir etwas zu wenig drauf. (oder das Bild zu eng) .. wobei das Auge der Großlibelle wirklich wunderbar getroffen ist. (Ich weiß aus leidvoller Erfahrung wie schwer es ist Libellen zu fotografieren und habe selbst kein einziges wirklich vorzeigbares Ergebnis.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.