Guest johann_wolfgang Posted October 14, 2006 Share #1 Posted October 14, 2006 Advertisement (gone after registration) Apo-Summicron-R 2/180 (ausgeliehen!) [ATTACH]11662[/ATTACH] an 5D bei ISO 400 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 14, 2006 Posted October 14, 2006 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here im Cafe am Nachmittag. I'm sure you'll find what you were looking for!
michaelott Posted October 15, 2006 Share #2 Posted October 15, 2006 eins ist klar: es wird hier keine konflikte mit persönlichkeitstrechten geben, der hintergrund tut sein übriges, um von der person abzulenken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted October 16, 2006 Share #3 Posted October 16, 2006 Miserables Bokeh, fast wie bei einem Spiegelobjektiv. Das Objektiv würd' ich nicht an meine 5D lassen. Vielen Dank für den Test. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted October 16, 2006 Share #4 Posted October 16, 2006 Miserables Bokeh, fast wie bei einem Spiegelobjektiv. Das Objektiv würd' ich nicht an meine 5D lassen. Vielen Dank für den Test. Was macht das Bokeh denn miserabel? Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted October 16, 2006 Share #5 Posted October 16, 2006 Was macht das Bokeh denn miserabel? Peter Die Kreise mit den relativ scharfen Kanten. Ist natürlich Geschmacksache, wie so vieles im Leben (blabla). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted October 16, 2006 Share #6 Posted October 16, 2006 Stimmt, das stört (unter anderem) bei obigem Bild etwas. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted October 16, 2006 Share #7 Posted October 16, 2006 Advertisement (gone after registration) eins ist klar: es wird hier keine konflikte mit persönlichkeitstrechten geben, der hintergrund tut sein übriges, um von der person abzulenken. und grundsätzlich keine diskussion über falsch dargestellte hauttöne das bokeh ist doch absolut klasse!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicafan100 Posted October 16, 2006 Share #8 Posted October 16, 2006 Miserables Bokeh, fast wie bei einem Spiegelobjektiv. Das Objektiv würd' ich nicht an meine 5D lassen. Vielen Dank für den Test. Dto. Herumgefrickel mit Hilfskonstruktionen...um der dadurch angeblich erzielbaren "unerreichbaren" Leicaqualität in "Bild und Haptik" wegen ...? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted October 16, 2006 Share #9 Posted October 16, 2006 Die Kreise mit den relativ scharfen Kanten. Ist natürlich Geschmacksache, wie so vieles im Leben (blabla). Sind das nicht die Pixel???...die hat doch genug... Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.