philippflettner Posted October 15, 2006 Share #21 Posted October 15, 2006 Advertisement (gone after registration) guggst du hier : Negative/Neutrale Bewertungen für shphoto-gmbh (erhaltene) und hier : Negative/Neutrale Bewertungen für shphoto-gmbh (abgegebene) Arsenal hat wohl dichtgemacht. Aber mein Bewertungsprofil ist sogar um 0,4% schlechter als sh, wegen der vielen Rachebewertungen. In letzter Zeit scheint sich aber was zu tun, denn es werden immer mehr negative Bewertungen einvernehmlich zurückgenommen. Das läßt auf mehr Entgegenkommen schließen, und die Qualität eines Händlers zeigt sich doch erst daran, wie er mit Problemen umgeht. Darum: Gute Besserung ! denn das Angebot ist doch verführerisch. Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 15, 2006 Posted October 15, 2006 Hi philippflettner, Take a look here Rainer Maertin wieder für Leica-Fan da!. I'm sure you'll find what you were looking for!
leicabasar Posted October 15, 2006 Author Share #22 Posted October 15, 2006 x Link to post Share on other sites More sharing options...
leicabasar Posted October 15, 2006 Author Share #23 Posted October 15, 2006 Arsenal hat nicht dichtgemacht! Nun für EU Kunde in SH Photo Integriert! ab 2007 Foto Arsenal macht noch groß Überraschung für Leica-Fan!!! Abwarten!!! mfg boris j. Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted October 15, 2006 Share #24 Posted October 15, 2006 nett war es nicht, was die suche im alten forum zu diesem thema zu tage gefördert hat. ich will kein Öl ins Feuer giessen, denn ich kenne den Händler nicht! Dennoch, nach all den Bewertungen, die hier (über link) gepostet wurden, frage ich mich, ob die Belederung bei der hier ( http://shphoto.de/cgi-bin/shphotod.pl?f=NR&c=12354&t=temartic ) geposteten M7 am oberen Rand wirklich Zustand A entspricht (s. "Lupenvergrößerung). Sie scheint -zumindest auf dem Foto- alles andere als Zustand A... Oder sehe ich das falsch? (Nochmal: ich will KEIN Urteil fällen, sondern nur eine 2. Meinung!) Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.