joachimeh Posted December 15, 2008 Share #1 Posted December 15, 2008 Advertisement (gone after registration) Angeregt von Poseidons aufwändigen Versuch und dem daraus entstandenen (fast) vollmondigem Ergebnis, habe ich statt um Mitternacht frierend 2 Stative aufzubauen mal mit meinen einfachen Bordmitteln (E510 + Elmar 4/180 ) frei aus der Hand den heute morgen um 8:10 prächtig überm Nachbarhaus stehenden Mond vom Wohnzimmer aus aufgenommen (f8,1/400, ISO400). Ergebnis: nicht ganz für die Tonne, aber das Verkleinern auf 960x720 katastrophal, deshalb nur ein Ausschnitt (sonst käme man evt. zu der Auffassung, dass es auf dem Mond Treppen gibt ) [ATTACH]117346[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 15, 2008 Posted December 15, 2008 Hi joachimeh, Take a look here die himmlische Kartoffel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted December 15, 2008 Share #2 Posted December 15, 2008 Ich hab so eine schöne Kartoffel noch nicht geschafft Joachim.. War allerdings bisher nur mit Film unterwegs.... da sieht man die Fehler erst hinterher. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted December 15, 2008 Share #3 Posted December 15, 2008 Sowohl der Titel als auch das Bild sprechen mich an bzw. finde ich zutreffend ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.