Guest gugnie Posted December 11, 2008 Share #1 Posted December 11, 2008 Advertisement (gone after registration) hoch Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 11, 2008 Posted December 11, 2008 Hi Guest gugnie, Take a look here vom Hintereingang . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lykoudos Posted December 11, 2008 Share #2 Posted December 11, 2008 Hallo Gerd, um einen "Dienstboteneingang" kann es sich wohl kaum handeln. Schöner Aufgang. Die Seitenverkachelung erinnert mich aber irgendwie an Schlachthof oder sowas ähnliches.Gar um einen Bidetabgang? Schönen Gesehen von Dir. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 11, 2008 Share #3 Posted December 11, 2008 Treppenhaus in einem Jahrhundertwende-Gebäude? an einer Edelmeile in München, Aufgang zu einer Galerie (oder Abgang von einer Galerie) :-)) (Sieht mir aber auch eher nach einer Nachkriegsrenovierung aus, zumindest das Geländer) Mich haben die Fliesen gereizt, übrigens heute. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted December 12, 2008 Share #4 Posted December 12, 2008 Sehenswert. Die Kacheln UND die HOLZtreppe. Die "Gesamtkomposition" macht's. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.