mreissner Posted December 10, 2008 Share #1 Posted December 10, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich habe eine Frage zu einem NOOKY. Derzeit wird bei ebay ein NOOKY (Startpreis €1.-) angeboten. Wieviel würdet ihr dafür maximal zahlen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 10, 2008 Posted December 10, 2008 Hi mreissner, Take a look here Naheinstellgerät NOOKY. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Colt Seavers Posted December 10, 2008 Share #2 Posted December 10, 2008 15,- bis 20,- Euro, inkl. Handlingskosten und Versand. Link to post Share on other sites More sharing options...
Philippe D. Posted December 10, 2008 Share #3 Posted December 10, 2008 15,- bis 20,- Euro, inkl. Handlingskosten und Versand. Ich denke, manche Sammler werden schon soviel zahlen für die einwandfreie Verpackung. Link to post Share on other sites More sharing options...
mreissner Posted December 10, 2008 Author Share #4 Posted December 10, 2008 Ich denke, manche Sammler werden schon soviel zahlen für die einwandfreie Verpackung. Also das Nooky ist in der Originalverpackung und die sieht auch top aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted December 10, 2008 Share #5 Posted December 10, 2008 Das war nicht die Frage! Ich denke, manche Sammler werden schon soviel zahlen für die einwandfreie Verpackung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Philippe D. Posted December 10, 2008 Share #6 Posted December 10, 2008 Also das Nooky ist in der Originalverpackung und die sieht auch top aus.Bist Du der Verkäufer ? Link to post Share on other sites More sharing options...
mreissner Posted December 10, 2008 Author Share #7 Posted December 10, 2008 Advertisement (gone after registration) Bist Du der Verkäufer ? Nein, ich bin nicht der Verkäufer. Will einfach nur wissen, was soetwas kostet. Bin auch eher skeptisch mit Auktionen allgemein. Lieber kaufe ich es im Geschäft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted December 11, 2008 Share #8 Posted December 11, 2008 beendete Auktionen € 22 Sofortkauf € 69 bis € 99 Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
mreissner Posted December 11, 2008 Author Share #9 Posted December 11, 2008 beendete Auktionen € 22Sofortkauf € 69 bis € 99 Gruß NO Super. Das war mal ne Info... Vielen Dank. Versuche es mal für €30.- zu bekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Philippe D. Posted December 11, 2008 Share #10 Posted December 11, 2008 Hallo, beendete Auktionen € 22Sofortkauf € 69 bis € 99 Um Ideen über Preise zu bekommen gibt es nicht besseres als Fachgeschäfte. Man nimmt dem entsprechend X%te ab für Privat Verkäufe. Man kann natürlich auch auf iB die Preise beobachten, aber manchmal wird da mehr als im Geschäft bezahlt. Leicashop : NOOKY-HESUM (B+) = 60,- SOOKY (A-) = 90,- Meister-Camera HH : NOOKY (A) = 60,- NOOKY-HESUM (A) = 100,- KevinCameras (USA) : NOOKY-HESUM = $115,- NOOKY = $115,- und ich würde meine NOOKY-HESUM oder mein NOOKY nicht unter 60€ verkaufen. Gruss. Link to post Share on other sites More sharing options...
mreissner Posted December 11, 2008 Author Share #11 Posted December 11, 2008 Hallo,Um Ideen über Preise zu bekommen gibt es nicht besseres als Fachgeschäfte. Man nimmt dem entsprechend X%te ab für Privat Verkäufe. Man kann natürlich auch auf iB die Preise beobachten, aber manchmal wird da mehr als im Geschäft bezahlt. Leicashop : NOOKY-HESUM (B+) = 60,- SOOKY (A-) = 90,- Meister-Camera HH : NOOKY (A) = 60,- NOOKY-HESUM (A) = 100,- KevinCameras (USA) : NOOKY-HESUM = $115,- NOOKY = $115,- und ich würde meine NOOKY-HESUM oder mein NOOKY nicht unter 60€ verkaufen. Gruss. Vielen Dank für den Tipp. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.