junk.box Posted December 8, 2008 Share #1 Posted December 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich habe den neuen Jobo X7 Bilderrahmen bei Saturn in Hamburg gesehen. Er hat ein 16:10 Format und ist somit prima für die D-Lux 4. Nicht 4:3 und auch nicht 16:9. Ein gutes Mittel. Der Rahmen hat einen Akku und ist prima zum Zeigen von Fotos. Nun meine Frage. Ich konnte den Rahmen nicht ausprobieren. Weiß jemand von Euch, wie die Bilder angezeigt werden? Ich hoffe ja automatisch mit Balken, entweder oben und unten oder an den Seiten, je nach Format. Ich möchte nur sichergehen, dass der Rahmen die Bilder nicht plötzlich streckt oder abschneidet. Hat jemand von Euch einen Jobo-Rahmen und benutzt ihn mit unterschliedlichen Bildformaten auf einer SD-Card? Gruß, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 8, 2008 Posted December 8, 2008 Hi junk.box, Take a look here Jobo X7 Bilderrahmen perfekt für D-Lux 4. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.