Guest user10847 Posted December 10, 2008 Share #21 Posted December 10, 2008 Advertisement (gone after registration) Na, da bringe ich ja wieder eine schöne Saite in euch zum Klingen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 10, 2008 Posted December 10, 2008 Hi Guest user10847, Take a look here So schön ist unser Hamburg. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest seven Posted December 13, 2008 Share #22 Posted December 13, 2008 Hi zusammen, nette Bilder...das ganze hat wirklich was avantgardistisches. Mal was anderes Den Heinrich Hertz Turm habe ich in meiner Hamburger Zeit auch immer von meinem Fenster aus gesehen. Ist der eigentlich wieder geöffnet?? Übrigens...beim dem hat auch der Fritz Leonhardt mitgebaut. Der ja auch verantwortlich ist für das - meiner Meinung nach - schönste Bauwerk Stuttgarts. Grüße, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted December 15, 2008 Share #23 Posted December 15, 2008 War vorgestern direkt drunter. Steht ein Bauzaun drum. Die haben da ziemlich lange dran rumgebaut, vermutlich wegen der Messeerweiterung? Habe schon gehört, dass sich ein reicher Mensch das Drehrestaurant zum Wohnen kaufte, aber alles unbestätigte Gerychte. Geöffnet ist er jedenfalls nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.