Jump to content

So schön ist unser Hamburg

Guest user10847

Recommended Posts

Guest user10847

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

LEICA Customer Service Karton, Scan vom Barÿtpositiv

Dirk, wenn ich das Kennwort des einen oder andern accounts wüßte, könntest Du hier lesen:

Wie kommst Du zu einem Karton des Customer Services in Solms? Hast Du inzwischen eine M8?

Gib's schon zu, Du schneidest auf, hast nur eine MP und den Karton bei ebay ersteigert. Verbreitet, wie die nach Ansicht einiger hier sein dürften, hast Du sicher ein S.c.h.n.ä.p.p.chen gemacht.

str.

Guest user10847

Nein, kein Scheiß, Original CS-Karton. Sonst würde ich das hier nicht einstellen.

Ich habe eine MP, eine Digilux 2 und somit natürlich auch mindestens einen CS-Karton.

Kunsterziehung. Die Kinder wollten nicht glauben, dass man auch mit einem einfachen Pappkarton ein Foto machen kann.

Hättest Du, Dirk, einen Canon- oder gar einen Nikon-CS-Karton, so hättest Du eine Wertanlage, die sich täglich steigert, da die ja selten sind, wie man hier so hört, aber wir hätten weder einen Bildungserfolg wie Deine Kinder noch dies Bild, ein Leica-Photo eben, das ganz andere Bild.

str.

Guest user10847

Das kann tatsächlich sein. Ich hab ja schon mal mit 15 ne zeitlang geknipst. Pentax und Minolta haben in unserer Familie nach dem Auspacken nie wieder einen Karton von innen gesehen.

Guest user10847

Advertisement (gone after registration)

Der CS ist eine sichere und verlässliche Konstante im Leben eines LEICA-Benutzers, wie ich aus mehrfacher glücklicher Erfahrung selber bezeugen kann. Von daher halte ich den Blick über den Bierdeckelrand auf einen gesichtslosen Canonkarton ganz objektiv betrachtet für schlichte Verschwendung wertvoller Lebensenergie.

LEICA Customer Service Karton, Scan vom Barÿtpositiv

Wenn mal irgend ein Beitrag im LUF den Kommentar "gyle" verdient hat, dann Deiner!

Guest lucky luke

ich springe mal auph.

so schön ist oier hamburg.

leica-lens.

Guest user10847

Vielen Dank fürs Anschauen sowie eure wohlmeinenden und anregenden Kommentare.

Es grüßt euch herzlich

euer Dirk

Als kleine Zugarrbe eine Momentaufnahme der Dekonstruktion des Silberglitschobjektes durch ein Jungtier von Achatina achatina.

Abermarrls danke fürs Anschauen etc. pp.

Guest JanWelm1
Vielen Dank fürs Anschauen sowie eure wohlmeinenden und anregenden Kommentare.

Es grüßt euch herzlich

euer Dirk

Als kleine Zugarrbe eine Momentaufnahme der Dekonstruktion des Silberglitschobjektes durch ein Jungtier von Achatina achatina.

Abermarrls danke fürs Anschauen etc. pp.

[ATTACH]116492[/ATTACH]

Das ist mehr als Design! Denn die Lust am Experiment, die verspürbare Lebensfreude und die Abstraktionsfähigkeit als Beleg für Selbstkontrolle und Erstellung des Baryt-Extrakt von Gefühl, das ist Kunst.

Das ist nicht nur welldone, das ist blutig durch und durch.

Guest user10847

Danke. Ich schätze es blutig, aber nicht kalt. Du wolle kaufe? 1000 Euro. Muss ich nur wieder rauskramen und neu platt machen. Anhaftender Schleim ist immanenter Teil des Werx, die entscheidende Irritation. Ein Einzelstyck.

Guest lucky luke

kurze technische frage, ich besitze ein visoflex, kann man da so eine achatina achatina auch als einstellschnecke dranflanschen?

danke und liebe grüsse

Guest user10847

Bruder und Genosse Luke!

Kraft genug hat sie. Geschwindigkeit reicht für LEICA-Fotografen locker aus, mehr braucht kein Mensch.

Wenn ich es geschafft habe, dass sie durch einen brennenden Reifen springt, sage ich dir bescheid.

Guest s.m.e.p.
"I love my MP - lediglich das Auflagemaß steht korrekter Erotik im Wege"

ausserdem kannst du nicht auf den zweiten Vorhang kommen - trotz Gummituchschlitzverschluß!

Ach so, jetzt versteh´ ich endlich weshalb Digitalkameras mit grossem Auflagemass so beliebt sind, zum sogenannten "Adaptieren". :cool:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...