Guest hammertone Posted October 13, 2006 Share #1 Posted October 13, 2006 Advertisement (gone after registration) In einem Auktionskatalog bin ich auf folgende Referenz gestossen: VON EINEM ANGELA UND PROF. DR. HENNIG. Die 10 Varianten der klassischen Leica I A mit Elmar 1:3,5 F=50. V. Einem foto-research Heft 2, 2004. Hat jemand eine Idee, wo sich dieses Heft beziehen laesst? Google schweigt dazu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 13, 2006 Posted October 13, 2006 Hi Guest hammertone, Take a look here Buch zur Leica I. I'm sure you'll find what you were looking for!
Holger1 Posted October 13, 2006 Share #2 Posted October 13, 2006 Das ist ein Heft/Buch, welches von LEICA Historica Mitgliedern geschrieben wurde. Gibt es exklusiv bei: Leica Historica e.V. Deutschland, die am WE ein Herbsttreffen auf Burg Staufenberg (bei Gießen / Wetzlar) haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted October 15, 2006 Share #3 Posted October 15, 2006 In einem Auktionskatalog bin ich auf folgende Referenz gestossen:VON EINEM ANGELA UND PROF. DR. HENNIG. Die 10 Varianten der klassischen Leica I A mit Elmar 1:3,5 F=50. V. Einem foto-research Heft 2, 2004. Hat jemand eine Idee, wo sich dieses Heft beziehen laesst? Google schweigt dazu. Habe am WE mit der Autorin gesprochen. Das Heft wird im "Eigenverlag" hergestellt und man kann es nicht über LEICA-Historica beziehen. Wenn Sie Interesse haben, mailen Sie mich bitte an ( siehe HP ). Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted October 15, 2006 Share #4 Posted October 15, 2006 Wenn Herr Prof. Hennig der ist, bei dem ich in Bonn Examen gemacht habe, müßte er heute weit über 85 Jahre alt sein. Hendrik Ansonsten kenne ich keinen, der während meiner Leicatätigkeit jemals darüber etwas veröffentlicht hat Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.