Guest zwicko Posted December 6, 2008 Share #21  Posted December 6, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich kehre auch reumütig zurück vom Summilux Asph. zum Summicron Asph.  Mich freut´s!  Grüße nach Graz,  Zwicko Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted December 6, 2008 Share #22  Posted December 6, 2008 Mich freut´s!  Grüße nach Graz,  Zwicko   Hi Zwicko! Mich freut´s auch, wenn´s Dich freut! Schönen Gruß !!! Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted December 6, 2008 Share #23  Posted December 6, 2008 ein netter Forent hat mir Beispiele verschiedener Blendenstufen zukommen lassen und einer Veröffentlichung zugestimmt  Und ich dachte immer, nur mein Schreibtisch kann so unaufgeräumt sein. Zum Glück bin ich nicht allein. Sogar das Summilux M 35/1,4 pre asph ist mein. Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted December 7, 2008 Share #24  Posted December 7, 2008 Hier noch ein Beispiel mit 1.4, 1/90s und bei 640 Asa.  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/70403-summilux-m-3514-pre-asph-beispiele/?do=findComment&comment=739151'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.