Guest SaschaEschmann Posted October 12, 2006 Share #1 Posted October 12, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo, weiter gehts mit Aufnahmen aus Berlin. Meine Begeisterung über manche Motive rührt evtl. auch da her, das ich seit 15 Jahren nicht mehr dort war - und alles hat sich verändert. Das hier fand ich fast grafisch, sieht aus wie 3D-gerendert, ist aber die Flagge vor dem Reichstagsgebäude: Und hier noch zwei Aufnahmen vom Holocaust-Mahnmal. Auch das jetzt sicher nicht super neu, aber ebenfalls sehr grafisch und reduziert: Ach so, alles natürlich mit meiner D-Lux2, Sascha Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 12, 2006 Posted October 12, 2006 Hi Guest SaschaEschmann, Take a look here Szenen aus Berlin. I'm sure you'll find what you were looking for!
twshoes Posted October 13, 2006 Share #2 Posted October 13, 2006 ja Berlin ist schön, aber die Fotos finde ich nicht so besonders. eventuell die vom Holocaust Mahnmal, aber irgendwas fehlt. ich weiß aber nicht was. Grüße, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
twshoes Posted October 13, 2006 Share #3 Posted October 13, 2006 Ach ja eventuell liegt es auch an der größe, die Fotos sind sehr klein. Vielleicht in einem anderen Format noch mal einstellen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest SaschaEschmann Posted October 16, 2006 Share #4 Posted October 16, 2006 Ja, die Größe stört mich jetzt selbst. Ich dachte ich machs einfach und verlinke auf meinen Flickr-Account. Dort sind sie aber nur in der Größe. Ich lerne daraus - danke für den Hinweis! Sascha Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.