Homunkulus Posted December 4, 2008 Share #21 Posted December 4, 2008 Advertisement (gone after registration) Deutlich überzeugender, als die gezeigten Bilder einer Alpha 900 oder einer 5dMK2, wie ich finde! Nun ja, aber die D3X spielt doch auch preislich in einer ganz anderen Liga. Schließlich ist sie mehr als doppelt so teuer, wenn ich richtig informiert bin. H. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 4, 2008 Posted December 4, 2008 Hi Homunkulus, Take a look here Bildbeispiele D3X.... I'm sure you'll find what you were looking for!
ptomsu Posted December 4, 2008 Share #22 Posted December 4, 2008 Ich weiß nicht welche Bilder ihr von der 5DM2 hier im Vergleich meint, aber die die ich kenne gefallen mir deutlich besser als das D3X Material. Link to post Share on other sites More sharing options...
Robert67 Posted December 4, 2008 Share #23 Posted December 4, 2008 Also ich weiss nicht. Sind die Beispielbilder nur auf meinem Monitor unscharf? Bei 100% betrachtet. Zumindest der Wald und der Bock sind doch nicht wirklich scharf. Oder muss ich die Brille putzen? Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted December 4, 2008 Share #24 Posted December 4, 2008 Ob scharf oder unscharf, ist doch eigentlich egal. Diese Bilder sagen gar nichts aus und könnten mit jeder x-beliebigen Kamera genauso gemacht werden. Bisher ist das doch alles Kaffeesatzleserei. ;-( Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted December 5, 2008 Share #25 Posted December 5, 2008 Mich hauen diese Beispiele NICHT vom Hocker - muß ich leider selbst als Nikon Fan und Nutzer sagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.