Guest Bernd Banken Posted December 1, 2008 Share #1 Â Posted December 1, 2008 Advertisement (gone after registration) wer es glaubt....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 1, 2008 Posted December 1, 2008 Hi Guest Bernd Banken, Take a look here Kartenlegen a.A.. I'm sure you'll find what you were looking for!
chuber Posted December 1, 2008 Share #2  Posted December 1, 2008 Hast du den Preis für die S2 erfragt ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted December 1, 2008 Share #3  Posted December 1, 2008 nee, da wollte ich nicht stören....  Der Scanner läuft jetzt mit Vuescan, ist doch ganz passabel. Gruss Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Can-1s Posted December 1, 2008 Share #4  Posted December 1, 2008 Erschreckend zu sehen, dass es heute in Zentraleuropa noch Menschen gibt, die so einen Scheiß noch Galuben schenken.  Deine Aufnahme halte ich für gelungen, die gestikulierende Frau und der zurrückhaltende Mensch verleihen dem ganzen eine Tiefe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted December 1, 2008 Share #5  Posted December 1, 2008 Auf dem "Historischen Markt" in Bremen gab's auch so eine Bude, allerdings als Zelt. Die Preise waren übrigens noch höher. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wls.shanghai Posted December 1, 2008 Share #6  Posted December 1, 2008 ...gute Aufnahme - gefällt mir  ...viele Menschen wollen halt mit "Gewalt" verar..... werden  MfG wls  .....ps ... stehst du in der Schlange - bist du der nächste Kunde ???? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Plaubel Posted December 1, 2008 Share #7  Posted December 1, 2008 Advertisement (gone after registration) Handlesen 10,-€, Kinder 5;-€ . Kinder sind z.Zt. echt günstig. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted December 1, 2008 Share #8  Posted December 1, 2008 Ein schönes, detailreiches, farbenfrohes Foto...  ... jenseits aller "Glaubensfragen" sehens- und betrachtenswert.  Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted December 1, 2008 Share #9  Posted December 1, 2008 Moin Bernd, klasse Bild und wie man merkt war Deine Angst vorm scannen unbegründet. Ich frage mich ob die Dame eine ungute Prophezeihung schöndiskutieren wollte.  Die neue Mamiya7? viel Spaß weiterhin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted December 2, 2008 Share #10  Posted December 2, 2008 nee Sören,  meine neue Bessa R4 mit 35mm Summi auf Fujichrome. Mein erster Diafilm nach ca. 35 Jahren. Nachdem die Nikonsoftware nicht mehr so richtig klappte, habe ich das auf der Platte befindliche Vuescan gestartet, da stimmt die Schärfe und der Rest.  Für die Mam7 habe ich noch keinen Scanner, erstmal Bilder machen mit Weile.....  Diese ältere Dame steht seit Jahren in Haan auf der Strassenkirmes. Sie verdient vielleicht zu ihrer Rente etwas dazu und erfüllt in meinen Augen etwas ganz Wichtiges in der heutigen Zeit:  Sie hört den Menschen zu. Die Zeit lässt sie sich bezahlen.....  Gruss Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 2, 2008 Share #11  Posted December 2, 2008 ...... und Reden über andere Personen kostet Geld... das ist doch mal was Positives. Link to post Share on other sites More sharing options...
gramsi Posted December 2, 2008 Share #12  Posted December 2, 2008 schön auch ich lese in seinen schlappen Händen: die Frau ist weg. Die Wahrsagerin hat ihm gerade gesagt seine Frau wird auch nicht wiederkommen, ABER sagt sie, ende des Jahres kommt schon ne Neue Intuition ist ein Feld, das noch nicht groß erforscht ist.. Man weiss nur eines: Banker haben keine Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.