@bumac Posted December 1, 2008 Share #1 Posted December 1, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, für alle die es noch nicht kennen: Wir haben im internationalen Forum ein Buch zum ersten Jahrestag der M8 gemacht. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Many Eyes, One Camera, herausgegeben von William Parsons. Diese Buch wurde von 78 Fotografen zusammengestellt. Ich bin mit drei Arbeiten vertreten. Hier könnt Ihr blättern und bestellen. Und hier das Gesamtkunstwerk als pdf. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Many Eyes, One Camera, herausgegeben von William Parsons. Diese Buch wurde von 78 Fotografen zusammengestellt. Ich bin mit drei Arbeiten vertreten. Hier könnt Ihr blättern und bestellen. Und hier das Gesamtkunstwerk als pdf. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/70114-leica-m8-buch-sch%C3%B6nes-weihnachtsgeschenk/?do=findComment&comment=732950'>More sharing options...
Advertisement Posted December 1, 2008 Posted December 1, 2008 Hi @bumac, Take a look here Leica-M8-Buch/ Schönes Weihnachtsgeschenk. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted December 2, 2008 Share #2 Posted December 2, 2008 Hallo Reiner, vielen Dank für diesen Link. Ich habe die 40,13 MB auf meinen Rechner geladen. Ich bin gespannt auf Eure Fotos .................... Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted December 3, 2008 Author Share #3 Posted December 3, 2008 Übrigens, der Versand dauert rund zehn Tage, falls es jemand für Weihnachten bestellen will. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.