mhanke Posted June 19, 2006 Share #1 Posted June 19, 2006 Advertisement (gone after registration) ... solange der Chris Herzenberger noch nciht da ist, muss ich versuchen, möglichst viele Posts zu schaffen. Aber ich fürchte, er überholt mich ohnehin innerhalb von zehn Minuten ... Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 19, 2006 Posted June 19, 2006 Hi mhanke, Take a look here Ich bin völlig atemlos .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest leicageek Posted June 20, 2006 Share #2 Posted June 20, 2006 ... solange der Chris Herzenberger noch nciht da ist, muss ich versuchen, möglichst viele Posts zu schaffen. Aber ich fürchte, er überholt mich ohnehin innerhalb von zehn Minuten ... Marcus Och Marcus, ist das den nötig? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jobo Posted June 20, 2006 Share #3 Posted June 20, 2006 Jungs, im neuen Forum wollen wir doch immer freundlich, nett und höflich sein. Bitte. Mit freundlichen Grüssen Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted June 24, 2006 Author Share #4 Posted June 24, 2006 Mist, der Chris ist jetzt da ... okay, ich geb' auf, und wurmel auch künftig im Bereich der dreistelligen Beitragszahlen herum ... Jedenfalls herzlich willkommen, Chris, und: warum hat's so lang gedauert? Hatte Dich eigentlich schon in der Betatestphase erwartet. Liebe Grüße, Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted June 25, 2006 Share #5 Posted June 25, 2006 Eigentlich hab' ich weder als Betatester noch als Alphatier im neuen Forum gerade die richtige Muße ... daß ich überhaupt hier bin, das reicht (mir) vorläufig mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
photografiker Posted June 26, 2006 Share #6 Posted June 26, 2006 Eigentlich hab' ich weder als Betatester noch als Alphatier im neuen Forum gerade die richtige Muße ... daß ich überhaupt hier bin, das reicht (mir) vorläufig mal. ... aber auf Ihre vielen Tips und Ihrem Insiderwissen möchte ich dennoch nicht verzichten müssen. Wir kennen uns zwar (noch) nicht, aber ich schätze Sie eben wegen Ihrer Kommentare ... auch wenn Sie manchesmal recht "biestig" reagieren können (manchmal nicht zu unrecht!) Grüße Heinz Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted June 27, 2006 Share #7 Posted June 27, 2006 Advertisement (gone after registration) Tja, wie das halt so ist mit den "Biestern" ... [ATTACH]572[/ATTACH] Aber Österreich ist klein - da lauf' ma uns schon mal über den Weg ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jobo Posted June 27, 2006 Share #8 Posted June 27, 2006 Na, wenn die Tierfreunde auch öffentlich über die vielen kleinen Zicklein und Lämmchen mit aufgeschlitzen Kehlen ihre Betroffenheit zeigen bin ich zufrieden. Die Art und Weise der Bärenerschiessung ist ebenso ernsthaft zu hinterfragen. Die Fänger mit Hunden und Betäubungsschiessgewehr können ihn nicht finden, kaum darf scharf geschossen werden, piff paff ist er tot. Wahrscheinlich hat die Jägerschaft die sich in Feld und Flur gut auskennt ihn gesehen aber es nicht weitergegeben. Sauerei! Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
photografiker Posted June 27, 2006 Share #9 Posted June 27, 2006 Tja, wie das halt so ist mit den "Biestern" ... [ATTACH]572[/ATTACH] Aber Österreich ist klein - da lauf' ma uns schon mal über den Weg ... Das würde mich freuen!! Gab's eigentlich noch nie ein Treffen wie zB in München oder im Hessenpark in Wien? Wenn nicht ist es hoch an der Zeit. Grüße Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted June 27, 2006 Share #10 Posted June 27, 2006 Heinz, komm doch nach Eisenach - Gotha. Chris nimmt Dich bestimmt mit. Eine halbe Zusage habe ich von ihm schon. Zu Deiner Frage: letztes Jahr hatten wir unser Erlebnis-Treffen am Dachstein - zählt das? Gruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted June 28, 2006 Share #11 Posted June 28, 2006 Tja, gegen eine Fahrgemeinschaft wär' in der Tat nix einzuwenden ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.