reprobit Posted November 29, 2008 Share #1 Posted November 29, 2008 Advertisement (gone after registration) wer sich selbst mal googelt oder bei 123peple.de sucht könnte schon leicht erschaudern, wenn klar wird wie viele eindrücke wir im internet dauer- und bildhaft hinterlassen und gerade forumsbeiträge - wo man sich hier doch vermeintlich so sicher fühlt, unbeobachtet im geschossenen kreis - gerade die findet mein google und auch mein metacrawler mit unglaublicher treffsicherheit. kein ausrutscher, kein entgleistes wort, keine unüberlegte provokation wird übersehen. alles bleibt auf dauer abrufbar gespeichert, selbst teile einer vor jahren mal gespeicherten website finde ich in den suchmaschinen wieder. wer dem entgegentreten möchte kann dies jetzt tun und - gegen einen unkostenbeitrag - den versuch unternehmen seine vergangenheit (oder das was in der www-darstellung davon übrig geblieben ist) zu bereinigen https://www.reputationdefender.com/secure/lp_reg15? es scheint das ultimative produkt um images aufzupolieren. hat schon jemand erfahrung damit? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 29, 2008 Posted November 29, 2008 Hi reprobit, Take a look here Neue Imaging Produkte: der image defender. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest mamiya7 Posted November 29, 2008 Share #2 Posted November 29, 2008 Na was hast Du denn für Leichen im Keller ? Link to post Share on other sites More sharing options...
m6_ulli Posted November 29, 2008 Share #3 Posted November 29, 2008 Wie wollen die denn das Gefundene aus "DEM INTERNET" dauerhaft entfernen? Klingt wie Bauernfängerei. Ulli Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted November 29, 2008 Share #4 Posted November 29, 2008 "Wir werden uns unermüdlich dafür einsetzen, diese Informationen aus dem Internet zu entfernen. " Es steht nicht explizit da, daß die Bemühungungen Erfolg haben werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.